schwarze Rückleuchten

  • Hallo mal ne Frage hab letztens paar originale Schwarz lasierte Rückleuchten erworben. Bekomm ich die irgendwie eingetragen?

  • ne, glaub ich weniger


    MFG
    Kairos

  • hmm das is ja scheisse.. auch nich durch ne einzelabnahme oder so?

  • Nicht wirklich... :rolleyes:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • da is die rennleitung streng^^


    MFG
    Kairos

    Einmal editiert, zuletzt von Kairos ()

  • kannst du vergessen schaffst du auf keinen fall.....


    hatte so welche auch kurz drauf und die police hat mich erwischt, glaub mir hast du nur stress mit den dingern...

  • sorry, aber über sowas informiert man sich doch vorher BEVOR man solche Dinger kauft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    wirst keine Chance haben, dass mit denen jemals legal unterwegs bist. Selbst wenn nen TÜVler findest der es dir einträgt, wird das der Rennleitung herzlich egal sein und du hast die gleichen Probleme wie wenn sie nicht eingetragen sind.


    und was dir alles blüht, wenn dir mal einer hinten rein kracht wollen wir mal ganz außer acht lassen. Fahren ohne Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz,....


    Das Geld hättest besser in was legales investiert.

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy99 ()

  • Zitat

    Original von martsche86
    bekommt man punkte wegen sowas?


    sie meine Edit oben.... es sind ja nicht nur die Punkte

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • ist wohl die beste entscheidung....hol dir die leicht dunklen vom R32, sieht geil aus und hast keine probleme mit..

  • Es gab früher mal schwarze Opel Corsas mit rabenschwarzen Rückleuchten - ab Werk! Fahren immer noch ein paar davon rum ...
    Wie haben die das legalisiert bekommen?? :)

  • Die sind ja von Grund auf so hergestellt wurden dir Rückleuchten, dann ist das ja kein Problem, aber du kannst vergessen das du selbst lasierte Rückleuchten eingetragen bekommst, bzw legal damit rumfahren kannst!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ich hatte auf meinem vorgängerauto (kein Golf) auch komplett schwarze Rülis. Allerdings waren diese vom hersteller schon so schwarz und hatten auch ein E-Zeichen.

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • von werk aus ist das ja auch was anderes......


    man darf dann selbst nur nix mehr am scheinwerfer oder rückleuchte verändern, sodass die leuchtkraft eingeschränkt wird.....


    oder iwie so in der art:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!