Inspektion 46000 km

  • Mein neuer Golf V 1.6 hat ca 33000km runter.Jetzt zeigt er mir an:noch 13000 km,dann Inspektion.Im Checkheft steht Service bei 10/08 oder 46000km(was zuerst eintrifft).Also muß ich jetzt zum Sevice?
    Was wird alles gewechselt und was für Kosten kommen auf mich zu?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • neu oder gebraucht gekauft???


    Also, wenn da 10/08 steht würde ich schon mal beim freundlichen vorbeischauen und den Meister dort fragen was Sache ist...weil 46000km ist ne ungewöhnliche Angabe für ne Inspektion.

  • Ist ein Gebrauchtwagen.Ich dachte auch in 10tsd Schritten.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Kann sein dass die vorm Verkauf, noch mal alles gecheckt haben und halt die Service-Anzeige zurückgesetzt haben...also wäre doch das mit dem 10/08 aktuell.
    Fahr am besten doch mal zum :) und lasse dich mal aufklären.
    Was wann gemacht wird, steht im Serviceheft...dazu muss man nun aber wissen, was ansteht (Service oder große Inspektion)!!! =)

  • 46tkm passt doch, naja 45tkm wär normal, is halt bissi spät bei der letzten erst - dann 15tkm kommt man auf 46tkm ;)
    normalerweise immer alle 15tkm, longlife alle 30tkm..


    MfG marius

  • Na gut, das würde passen!!! :baby:


    Bin von LongLife ausgegangen, wie´s bei meinem Golf ist. :D

  • Da hat sich das ja geklärt.Danke

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!