Golf-Rot-Cabrio: watis Cabby

  • So war ne schöne Aktion heute!.


    Aber gefällt mir schon, man sieht das was passiert!


    Morgen alles schön Cleanen und Spachteln, Schleifen und Lakken..
    Freu mich scho drauf keine so Fummelarbeit morgen..


    Freut mich wenns Leute hier interessiert, was wir da fabrizieren .. =)


    So noch nen kleines Schmankerl ...


    Motor verlässt den Platz:



    Gruß und scheen abend noch !


    Nitrofoska

  • ...nachdem ich gestern nur bissel schweißen geübt habe :D und sonst nicht weiter viel passiert ist..


    .. gehts heute weiter 8)



    Morgens erstmal gespachtelt und geschliffen...



    danach grundiert....



    Haben natürlich nicht nur die eine Stelle gemacht, aber kann ja nur begrenzt Bilder uploaden.. :P


    Bis alles trocken war, haben wir uns mal an den Innenraum gemacht.. Sitze raus, Mittelkonsole raus, Teppich raus...



    Dabei finden sich so manch dubiose Dinge.. den Beweis dafür dass das Auto 3 weibliche Vorbesitzer hat findet man nicht nur an den Felgen sondern auch hier:



    Dann haben wir den Motorraum lackiert...



    So... dann wars schon fast abend...


    Hab noch 2 Bilder und bissel Text.. postet mal wer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wati ()

  • ...dann wirds eben nen Doppelpost :D



    .. hier macht nitro grad Pause... und Besuch hatten wir auch noch *gg*



    Kurz danach ruft mich nen Kumpel an, welcher auch nen Golf4 hat... "Mist ey, hab mein Auto aufgesetzt.. Ölwanne hat nen Riss.. hast kurz Zeit, hol grad eine vom Bosch-Dienst"


    Klar hatte ich Zeit 8)


    Sah dann so aus..



    Gruß wati + nitro =)

  • sieht gut aus, gefällt mir ein rotes cab mit recaros drinne!
    Bin gespannt wies wird und werde es weiter verfolgen!


    Grüßle
    Päddy

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wieder mal schöne Bilder vom Umbau. =)


    kann mich da nur anschließen ;)

  • Danke.. werd mich jetzt mal so langsam in die Werkstatt begeben, hab bis eben noch auf den Paketmann gewartet :D


    Bilder gibts später :baby:



    Gruß Mario

  • Echt geile Bilder und hammer Umbau!


    Beglücke uns weiter mit Bildern:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Und weiter gehts.. ist zwar nicht soviel passiert..war aber trotzdem ne Menge Arbeit.. soll ja gewissenhaft sein.. gerade wenns um Elektrik geht...


    Zuerst mal die Kabel beschriftet an der Stelle wo sie getrennt werden sollten...



    Dann getrennt, um 60cm verlängert... mit vielen Pressverbindern, Schrumpfschlauch etc... sieht dann so aus..



    Morgen werd ich das Stück vom linken zum rechten Scheinwerfer noch verlängern und in den Querträger vorne verlegen etc... :baby:


    Gruß Mario

  • sieht gut aus, aber wieso nicht gleich ein wenig gecleant im motorraum?


    oder stehste eher auf orginal?

  • Ein wenig gecleant hab ich doch... Luftfilterkastenhalter, Batteriehalter, Kühlerausgleichsbehälterhalter etc... alles weg...


    Habs einfach nicht so übertrieben und sämtliche Löcher dicht gemacht, dafür hab ich nächsten Winter auch noch Zeit, wenn er komplett neu gelackt wird.. 8)


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von wati
    dafür hab ich nächsten Winter auch noch Zeit, wenn er komplett neu gelackt wird.. 8)


    Wieso nicht gleich Heuer????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!