Was ist das für eine Stoßstange bitte helft mir ???

  • so war jetzt gerade bei VW Gitter ohne Nebler für den GT gibt es hab sie gerade bestellt.


    Aber schon ist das nächste Problem da.


    Habe gestern die Stoßleisten die oben auf dem Bild in der SToßstange fehlen bestellt
    Sind ja beim GT 2 Teile das eine das fest in der SToßstange gesteckt ist und das andere das auf die Scheinwerferreinigungsanlage kommt hab gestern bestellt jetzt ist aber für Links und für Rechts nur das Teil gekommen das fest in der SToßstange bleibt.


    Das Teil für Links und Rechts das auf die SRA kommt war nicht dabei und mein toller VW Händler findet es in seinem Teileprogramm auch nicht echt geil


    kann mir jemand helfen und weißdie NR?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!