TN US GTI Stoßstange

  • Aber sowas von voll....


    Hi,


    na endlich kommt die Opa-Stange ab.... Geht gar nicht meiner Meinung nach.


    1K0 807 217 R GRU Stossfängerabdeckung grundiert GLI 343,91€ mit Steuer


    1K0 853 665 AD 9B9 Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW links GT 24,51€ mit Steuer
    1K0 853 666 R 9B9 Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW rechts GT 24,51€ mit Steuer


    1K5 945 071 A SML links 12,44€ mit Steuer
    1K5 945 072 A SML rechts 12,44€ mit Steuer
    2x 8D0 971 273 Leitungssatz á 12,97€ mit Steuer


    Der Rest sollte passen.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja soory, auf arbeit hat das internet gesponnen und konnte das teil nicht leeren. sehr schön danke, habe für den deutschen gti eine gti lippe im keller liegen, passt diese dan trotzdem noch an die stoßi??



    ps bräuchte dann bitte mal noch tn für den mittel chrome grill ( müsste die chromelippe sein) die will ich gleich mit neu machen ohne kennzeichen halterung

  • ich hätte ihm die us stoßstange empfohlen 1K0 807 217 Q GRU und dazu passend die gitter vom jetta oder golf variant. aber ob die golf limo gitter passen, dass weiß ich nicht. denn die R ausführung ist gt, gti, r-line und pirelli.


    zierrahmen (chromteil am kühlergrill) 1K5 853 761 A 2ZZ ist übrigends der gleiche wie beim deutschen fahrzeug.

  • ich hätte ihm die us stoßstange empfohlen 1K0 807 217 Q GRU und dazu passend die gitter vom jetta oder golf variant. aber ob die golf limo gitter passen, dass weiß ich nicht. denn die R ausführung ist gt, gti, r-line und pirelli.


    Eeehh?! Die "217 R GRU" ist vom US Jetta (=GLI). Aber wenn Du die Gitter vom Jetta bzw. Golf Variant nimmst, dann passen die nicht in die GLI-(=US)Stoßstange. Die "R"-Ausführung ist laut Akte (V807) beim Jetta 2007 (oder 2008 ) die GLI-Stange. Der GLI ist die Jetta-US-Version des europäischen Golf GTI´s.


    zierrahmen (chromteil am kühlergrill) 1K5 853 761 A 2ZZ ist übrigends der gleiche wie beim deutschen fahrzeug.


    Vorsicht, er redet von dem großen oberen Teil, wo der Kennzeichenhalter mit dran ist. Da gibt es eine Version ohne Bohrlöcher. Da gibt es mEn eine andere Teilenummer für.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • tja, welche ist nun richtig?


    der gli hat die SML, stoßfänger 217 R. das ist aber auch der gleiche wie der vom GTI und GT und auch der gleiche wie vom pirelli und r-line. aber unsere haben keine sml!


    dennoch würde ich die 217 Q nehmen. da dieser der gleiche ist wie beim us gti. also mit sml und dazu dann passend die gitter.


    alles sehr verwirrend.

  • Nach Durchsicht der Technischen Zeichnungen kann ich dir da uneingeschränkt Recht geben. "R" ist ohne SML, "Q" mit. Da muss ein Fehler in der aktE vorliegen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich hab nochmal nachgesehen und es gibt definitiv nur zwei zierrahmen für den kühlergrill. ob mit oder ohne kennzeichen spielt keine rolle. da gibts nur den einen oder halt dne anderen für fahrzeuge mit einparkhilfe vorne.

  • Moin,


    weiß jemand ob die SML´s vom V er Golf auch in die US GTI Stoßstange vom VI er Golf passen, optisch ähneln sich ja alle !?


    Gruß Tim

  • Teilenummern sind definitiv anders, denke mal dass die dann auch nicht passen werden...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!