Probleme bei Anbau der V6 Lippe

  • ne is nur ne blende, aber das prob wirst du mim bastuck denk ich auch haben, dass der nicht in die ausspraung reinpassen wird, von daher wirst auch wegflexen müssen

  • Ich hab zwar kein Problem mit der Hecklippe sondern mit der Frontlippe.


    Ich hab mir gestern die V6 Frontlippe angebaut. Auf der Fahrerseite sitzt alles super , nur auf der Beifahrerseite fehlt ein Stückchen um bündig mit der Stoßstange abzuschließen.


    Kennt jemand as Problem?

  • das selbe problem hab i mit der frontlippe auch...leider ist die etwas kürzer als die standard lippe :rolleyes:


    also es gibt leute, die es geschafft haben die lippe richtig bündig zu bekommen, aber mit viel arbeit und vorallem starker sonne...weil dadurch wird die elastischer und lässt si besser ziehen


    bin auch noch am überlegen wie i es am besten hin bekomm...vllt bissl mit heissluftfön erwärmen :O :O



    mfg,
    freezooner

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Ich hab zwar kein Problem mit der Hecklippe sondern mit der Frontlippe.


    Ich hab mir gestern die V6 Frontlippe angebaut. Auf der Fahrerseite sitzt alles super , nur auf der Beifahrerseite fehlt ein Stückchen um bündig mit der Stoßstange abzuschließen.


    Kennt jemand as Problem?


    Ist bei mir genauso. Hab auch mal bei 2 anderen V6 geschaut, da sah es auch so aus, scheint also irgendwie mit den fertigungs toleranzen zusammen zu hängen, weil ab werk kann sowas ja eigentlich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!