Mein Passat Variant... Spiegel sind fertig... Seite 19!!!

  • was is los 8o die Audi´s sind doch geil und hat keiner weiter 8)
    obwohl die Benz-Teile rocken auch =)

  • Zitat

    Original von memotec
    jungs abwarten :D


    800 öcken??? verstehe ich irgendwie nicht :O


    Ich schon :D :D :D


    Farlich bin ich mir noch nicht so sicher, muss sie erstmal alle daheim haben weil ich sie aus 2 ecken von Deutschland bekomme, 3 stück von einem und die andere einzeln. Aber der Preis war so unglaublich das ich die kaufen musste.


    @VariPD: Ich wollte die Räder schon immer haben, finde sie einfach wahnsinnig geil und jetzt hat sich das so ergeben, natürlich sind die Audi auch sehr sehr geil und passen super, aber die CLS sind einfach nochmal ne spur geiler.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja die sehen in verdichtet natürlich nochmal geiler aus, aber wie gesagt ist mir das zu teuer die noch verdichten zu lassen, denke die werden vieleicht weiß gemacht, aber warte erstmal die Fakes von kaufi ab die ich in auftrag gegeben habe. Werd sie dann mal online stellen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hab auch meine Radkappen mal weiß gemacht und mir gefällt das richtig gut. Tendieren also schon zu weiß glänzend oder matt... ;)




    Bin mal auf die reaktionen gespannt, ich finds geil.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ne ne ich wills ja nicht übertreiben. So meine ersten 3 Felgen sind nun bei mir daheim, habe sie gerade geholt. Eine muss wegen ner kleinen ecke zum Doctor und ansosnten alles super. Sehen besser au vom zustand als gedacht :D


    Werd sie nachher mal draufstecken und bilder machen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von memotec
    jungs abwarten :D


    800 öcken??? verstehe ich irgendwie nicht :O


    Öcken = Euronetten = Euronen = Euro. Viel zu billig für S8-Räder... :rolleyes:. Mir gefallen die MB-Räder nicht so, wenn der Kreis in der Mitte einen Tick kleiner wäre, wär´s besser...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Mirko ich finde weiß veträgt sich nicht ganz mit dem Chrompaket :rolleyes:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!