The-Crow´s Golf

  • Wieder ein Showcar mehr auf den Deutschen Straßen, RESPEKT
    Kommt echt geil, da kann man echt neidisch werden =)

  • schön geworden dein Golf, sehr auffällig aber trotzdem wieder dezent gehalten, alles richtig gemacht ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich find den eigentlich auch ziemlich geil, vom style her nicht ganz so mein ding, aber irgentwie passt da alles zusammen! =)

  • Chromfelgen passen überhaupt nicht, sorry!!! :rolleyes:


    Weiße würden vielleicht geiler kommen.


    Aber geschmäcker sind nunmal verschieden.


    Marcus

  • Gefällt mir bis auf den Schädel ganz gut! Aber mit den Fotos müssen wir nochmal stark üben! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Gefällt mir bis auf den Schädel ganz gut! Aber mit den Fotos müssen wir nochmal stark üben! ;)


    Naja Die neuen Fotos sind schon gemacht worden vom Profi ..

    Einmal editiert, zuletzt von The-Crow ()

  • Zitat

    Original von The-Crow


    Naja Die neuen Fotos sind schon gemacht worden vom Profi ..


    Na dann rein damit! ;)

  • Viel arbeit, Respekt.


    Fand ihn früher aber so ganz clean, irgendwie schöner. Ich finds jetzt nicht schlechter, aber das Geld da..Aber ein Showcar mehr und es freut mich.


    Ich hoffe genauso hast du dir das alles auch vorgestellt? die Rims sind der oberburna


    gruß ck.1ne

  • Zitat

    Original von The-Crow
    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/Auto/carsten/crow_klein.jpg]


    Schicker Golf.. Gefällt mir auch sehr gut eigentlich, nur braucht der unbedingt weiße Felgen.. BZW Felgen in der unteren Farbe...


    Dann ist er meiner Ansicht nach Perfekt.. =) ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • wie wäre es die felgen in diesem lilaton zu lacken und nur das flegenbett in dem unteren Weiß?


    Aber der wagen ist der hammer, bis auf die eisernen Kreuze, die finde ich immer so ein bisschen, naja, ist halt nciht mein ding.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!