Xenonlook auf Xenon umrüsten

  • wie gesagt....Xenon Kit mit E-Prüfzeichen...die Dekra meinte, das sei in Ordnung...also... nur Mut...Linsen kriegste hinterher geschmissen ;)

    Ja gut, wenn man das Prüfzeichen hat UND das Innenleben aus den originalen Xenon Scheinwerfern übernimmt, dann spricht ja auch wirklich nichts dagegen.
    Ich mein wenn die Scheinwerfer wirklich baugleich sind bis auf die Linse, wo sollte es Probleme geben?


    Man muss die "Innereien" halt nur günstig finden.^^

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • kann mich nur meinem vorredner "soundstream" anschließen ... nemmt lieber die 4300k ... hatte selber den 6000k kit verbaut ... das ist zu auffällig ... werde mir jetzt den 4300k holen :thumbup:

  • kann mich nur meinem vorredner "soundstream" anschließen ... nemmt lieber die 4300k ... hatte selber den 6000k kit verbaut ... das ist zu auffällig ... werde mir jetzt den 4300k holen :thumbup:


    Es geht nicht um irgendwelche eBay Xenon Kits in den letzten Posts, sonder um die originalen Teile aus den Xenonscheinwerfern die man in die Xenon Look von Hella verbaut!


    Sprich Linsen, Xenonbrenner mit "echtem" Xenonsockel und nicht die H-Ausführungen, sowie die Steuergeräte und Kabelsätze.
    Alles originale Teile aus den Xenonscheinwerfern...

  • Linsen gibt es zuhauf bei ebay...man muss nur wissen, welche man nehmen kann...;-) :P

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • Servus, habe die hella xenon looks verbaut, und habe auch jetz ein xenon kit 4300k geholt. Habe es bei einem gesehn und sieht hammer aus und er meinte auch mehr ist schon zu blau. Hole mir jetz als tarnung noch eine SWR und eine alwr bekommt man ja von kufatec oder??? Bzw muss ich bei der alwr noch was zusätlich holen?? hat jemand mit diesem umabu schon erfahrung zwecks tüv merken die was??? weil ist ja halt nicht erlaubt....

  • Hole mir jetz als tarnung noch eine SWR und eine alwr bekommt man ja von kufatec oder??? Bzw muss ich bei der alwr noch was zusätlich holen?? hat jemand mit diesem umabu schon erfahrung zwecks tüv merken die was??? weil ist ja halt nicht erlaubt....

    Wie wärs einfach mit sein lassen wenns eh nicht erlaubt ist? Dann braucht man auch keine Tarnung :)

  • naja aber sieht viel geiler aus als halogen.. und echttes nachrüsten ist teuerer...

  • Ja weis schon was du meinst, und denkste das wird bemerkt?? also denke mal auf der starße ja eher weniger aber beim tüv?? Und kann man bei den hella xenon looks auch alwr nachrüsten??

  • Hole mir jetz als tarnung noch eine SWR und eine alwr bekommt man ja von kufatec oder??? Bzw muss ich bei der alwr noch was zusätlich holen?? hat jemand mit diesem umabu schon erfahrung zwecks tüv merken die was??? weil ist ja halt nicht erlaubt....

    Wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht. Deine Karre sollte man damit aus dem Verkehr ziehen und dir die Fahrerlaubnis entziehen, da du ja wohl charakterlich ungeeignet bist ein Fahrzeug zu führen .... X(

  • ich will nicht wissen wieviele leute so schon rumfahren. aber habe es ja noch nicht gemacht und will mich ja deswegen informieren

  • Hat doch nix damit zu tun ob man es merkt oder nicht ?(


    Abschließend will ich nur sagen, dass du dir das Geld für die SWRA und ALWR sparen kannst.
    Denn illegal bleibt es so oder so.


    Der Rest bleibt dir überlassen. ;)

  • naja swr kann man ja trotzdem haben macht schicken eindruck und was ich ja bisher gelesen habe macht wohl ein xenon umbau mehr sinn als kit...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!