Eure Meinung gefragt?

  • Die gleiche Frage gab's im Thread, wo das Bild her ist...
    hier die gleiche Antwort: :]


    mille miglia f20 in 20"

  • Okay mal eine andere frage, will mir 18 zöller drauf machen! würde den jetzt gerne demnächst noch tiefer legen denke mal so 45 mm h&r federn bzw fahrwerk. Könnte ich dann problemlos eine 8 x 18 felge mit et 35 drauf machen.. oder geht das eher net. weil habe gesehen das leute mit 8,5 et 35 probleme haben die felgen drunter zu kriegen.. was meint ihr??

  • Also, ich denke, dass kommt ganz auf die Tieferlegung an. Schau dir mal diesen Thread an link. Da geht's um meinen. H&R Federn und 8x18 ET45. (P.S. mehr Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung....reinschauen und Meinung abgeben :]).
    Der Modder meint ja hinten würde ET35 + Spurplatten passen. Ich kann's kaum glauben, wenn ich mir das bei mir anschaue :rolleyes:
    Und wenn Du hinten eine andere ET wie vorne fährst....Einzelabnahme.


    Vorne geht ET35 gar nicht würd ich sagen, da müsstest Du wohl die Kotflügel ändern.
    Das sieht man auf dem einen Bild sehr gut finde ich.
    Aber ich finde auch der steht auch so schon sehr gut da =) Also warum ET35....
    Das passt sehr gut und ich finde das reicht. Die Felgen stehen wirklich gut im Kasten und es musste nix gemacht werden.


    und hier mal der link zjm allgemeinen Felgen, Tieferlegung und ET Thread link


    Welche Felgen sollen es denn sein?


    Gruss
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • Zitat

    Original von BMPGTI
    Die gleiche Frage gab's im Thread, wo das Bild her ist...
    hier die gleiche Antwort: :]


    mille miglia f20 in 20"



    Danke dann werde ich mal die Augen offen halten!!


    Weiß jemand zufällig wo man die Felgen günstig herbekommt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!