Zahnriemen gerissen

  • Ach Alex - du weißt doch das ich nicht lesen kann - deshalb habe ich auch das Buch nicht! :D;)


    So richtig gesucht habe ich noch nicht, werde aber morgen mal die Motorverkleidung abschrauben und so klein ist der ja auch nicht, dass man ihn übersieht!

  • Zitat

    Original von Nero
    Ich hab nen AKQ 12/97 kann mir jemand sagen wie da das mit dem Zahnriemen ist habe 67000km runter ?!?!


    intervall oder alle 5 Jahre !

  • Vielleicht verrät Dir ja einer der anwesenden 1.6er-Treiber wo sich der gute versteckt. Ist ja nicht so, als ob hier nicht eine Menge User diesen Motor hätten.


    Aber das Buch kann man sich auch kaufen wenn man nicht so gut lesen kann, sind nämlich auch Bilder drin :rolleyes: *duck*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!