Zeusgoeswild

  • So die erste ist fertig !


    Habs mit Heißluftpistole und Dremel gemacht.


  • und wie willst die jetzt lackieren!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Lackierst du das Auto auch gleich mit um?
    Und was genau hast du mit den Rückleuchten vor?

  • Also das allererste Bild von deinem Auto gefällt mir sehr gut.
    Aber willst da wirklich 22 Zoll draufpressen??????
    Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus finde ich ....
    Was hast du jetzt genau mit den Rückleuchten gemacht??


    Bin aufs Endprodukt gespannt!!!


    mfg flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Oh man da hab ich gerade den Text fertig und zack explorer wech ...


    Also nochmal :D


    Der Wagen soll passend zum Thema Oldschool und zu den schwarzen Felgen
    eine grelle Matte Farbe bekommen.


    Die Rückleuchten sollen dann auch in der gleichen Farbe lackiert werden und noch ne Kleinigkeit die ich aber noch nicht verrate :rolleyes:


    Eigentlich sollte er Matt Orange oder Matt Grün werden hab aber jetzt schon massig Autos mit den Farben gesehen und werd erstmal weiter suchen !


    Hier mal die Farben an die ich gedacht hatte bloß in Matt:


    Orange
    Grün


    MFG Jens

  • Hier nochmal ein Bild von den Felgen.


    [Blockierte Grafik: http://oewheels.net/oe-dodge-22-g-2-x.jpg]


    Hab noch die passenden Spiegel genau für meinen Geschmack gefunden und auch gleich bestellt !


    [Blockierte Grafik: http://www.crc-custom-parts.de/media/images/91-872-m.jpg]


    und jetzt höre ich gerade 90% des Forums sagen "Oh man was baut der für eine scheisse" :D


    aber finde die passen perfekt zum Oldschool Thema :]

  • Schraube an der A-Säule fest schweißen und dann dran schrauben !

  • ich bin gespannt was da draus wird.. lasst ihn doch einfach mal machen ^^
    ich muss sogar sagen, dass mir der golf auf den 22" von der höhe her zusagt.. muss nich immer alles press am boden schleifen.. ;)


    MfG marius

  • bei 22 Zoll musst du aber schon" etwas" die Kotflügel bearbeiten


    an der VA müsstest du ja eine ET von ca 15 oer sogar 10 haben, das die Felgen überhaupt drauf gehn. DIe felgen stehen dann bestimmt gut 35-40 mm raus.

  • also erstmal respekt vor deinem vorhaben!


    hört sich alles ziemlich krass an, aber genau sowas braucht die welt! :D


    bin schon sehr gespannt wie das im endeffekt aussieht. halt uns auf jeden fall auf dem laufenden! =)

  • So Spiegel sind da und Teile zum Umbau vom Scheinwerfer auch !




    Die aktuellen Scheinwerfer sind von InPro die standart schwarzen ohne Nebels.
    Hab sie vor längerem schon auf Doppelblinker umgebaut und werden sie wieder komplett zerlegen und auf Xenon umgebaut.


    Sobald ich mich dann für einen Lack entschieden hab werden sie dann noch in Wagenfarbe lackiert.


    MFG Jens

  • wo bleiben den die großen felgen ?? bin ja sehr gespannd, wie das aussehen wird. :thumbup:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!