GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • Respekt und weiter so!
    Wird es direkt noch ein paar Leckereien geben? .... Bremse, AGE



    german engineering on board

  • Hey,


    yes... es wird noch ein zwei Sachen geben.


    Es wird eine 3 Zoll Abgasanlage geben, einen neuen Luftfilterkasten, Bremsanlagen muss natürlich auch noch was neues kommen...was und wie es dann im einzelnen aussehen wird kann ich allerdings noch nicht sagen. Weil ich es auch noch nicht weiß. Step by step!!


    Im Innenraum kann ich auf jeden Fall schon sagen, dass es ein mega geiles neues Lenkrad geben wird. Es wird auch auch einen schicken DSG Schaltknauf geben. Die Airride Ansteuerung wird schicker verbaut. Und Allgemein hier und da noch etwas Carbon.


    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag.

  • Is scho gute arbeit hoffe der loift nachher auch komplett rund:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Is scho gute arbeit hoffe der loift nachher auch komplett rund:)

    Läuft er eigentlich?



    german engineering on board

  • Hallo zusammen,


    ja der Motor ist schonmal angesprungen. Aber es stockt seit Januar etwas, weil ich ein Fernstudium begonnen habe. Daher läuft es nur so nebenher. Ich bin grad ein wenig an Teile sammeln...Ladeluftkühler, Luftfilter, Abgasanlage, Türkabelbäume, Alarmanlage, Radio, neue Dämpfer für vorn, Bremsanlage vorn + hinten, neu Dämpfer für Heckklappe und Motorhaube, Domlager, Reifen und und und...viel viel Klein- und Großkram...


    Ich versuche aber bis zum Frühjahr 2017 alles zu haben und dann fertig einzubauen.


    Aber bis jetzt bin echt zufrieden. Kabelbaum drin, Motor drin und springt soweit an... :thumbup:

  • Schön von dir zu hören. Hatte schon gedacht das Projekt ist eingeschlafen.
    In welche Richtung bildest du dich?


    Derweilen hab ich mir auch einen Unfaller gekauft. Falls du vielleicht irgendwas brauchst, sag auf kurzem Weg Bescheid ;)



    german engineering on board

  • Nee nee nee....das Projekt wird nie sterben!! :thumbup: Dazu habe ich viel zu viel Bock drauf!!! Aber es gibt halt Lebenssituationen die auch mal höhere Prioritäten erfordert. Ich studiere Richtung Informationstechnik und bilde dann das so ziemlich letzte Kapitel der Elektrotechnik ab. Macht auf jeden Fall riesen Spaß.


    Oh...das klingt interessant. Kannst du mir ein paar Daten zu dem Wagen und was du noch so hast per PN schicken? Bräuchte den Dreieckslecker der Beifahrerseite. Und die 2 Hornhupen. Sonst bin ich derzeit noch mit originalen Teilen versorgt glaube ich.

  • News


    1. Neue Dämpfer sind bestellt. Habe mich für die 140mm Variante entschieden.
    2. Der Golf geht wieder auf Reisen. Er bekommt eine kleine Kosmetik. (nicht zu viel erwarten)


    3. Warte sehnsüchtig die ganze Zeit auf die Produktion der dünnen Antriebswellen für 2l TFSI mit DSG Getriebe.

  • News


    1. Neue Dämpfer sind bestellt. Habe mich für die 140mm Variante entschieden.
    2. Der Golf geht wieder auf Reisen. Er bekommt eine kleine Kosmetik. (nicht zu viel erwarten)


    3. Warte sehnsüchtig die ganze Zeit auf die Produktion der dünnen Antriebswellen für 2l TFSI mit DSG Getriebe.


    Hat Werk2 doch im Programm oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!