Bilder Golf IV 22"

  • Werde es nur machen wenn ich einen bestimmten Satz Felgen bekomme.


    Aber wenn es dann soweit ist werde ich es unter "Umbauten" dokumentieren :D

  • Felgen sind bestellt 10x22 :D


    Leider 2 - 3 Monate warten bis sie aus den Staaten da sind.


    mfg Jens

  • aber nur 22 r drauf tun sonst nix wa :P :) ambesten serie udn gfk schürzen hihi :) nein was willste noch machen erzähl wenigstens

  • KW 1 und cleane stossi´s, Heckklappe, MHV hat er ja schon und noch paar andere kleinigkeiten !


    Die Woche hab ich dann erstmal die Seitenleisten abgerissen sieht gleich viel besser aus :D


    Ich finde den clean style am IVer am geilsten und so wird er auch bleiben.


    Muss bloß erstmal die Felgen abwarten damit die Koti´s angepasst werden können.


    Aber ich glaub ich mach mal im Umbaubereich nen thread auf :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • originale schürzen bei 22" sind gut, kannste schon nirgends aufsetzen..

  • Umbau


    werden wir sehen wenn er fertig ist ! Das ganze Auto wird auf die Felgen angepasst und nicht nur die Felgen einfach drauf bissl Kotis gezogen und fertig !


    Achso und es sind keine Bling Bling Felgen ich bin da mehr der Oldschool Fan.


    Aber last euch überraschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • des issn 5er querschnitt :D aber ich würd eher mal sagen: viel spass beim tacho angleichen lassen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nun lasst den Kerl doch mal in Ruhe, her hat doch gesagt, es soll ein Showcar werden. Muss doch jeder selbst wissen, wie er seinen Golf (ver)bastelt.

  • das auf dem fake finde ich schon mal irgendwie geil, gerade weil der rest des autos nicht so verballert ist wie bei den anderen beispielen.


    Meinen Segen hast du :o)

  • Hab ein Hot Wheels 4er Modelauto, der sieht genauso aus :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!