dirty´s 5er GOLF GT Sport 2.0 TDI

  • Ich würde hinten an der Lippe noch die "Vertiefung" nenn ich das jetzt mal schwarz lackieren... Da ist dann wie vorne am Grill noch so nen kleiner Akzent... Würde bestimmt heiß aussehen!!! Kann man aber auch gut mit Folie machen....
    Jo LED Rückleuchten und paar schicke 19 Zöller... Am besten noch mit 50mm H&R Federn... Dann steht das ganze Optimal!!!
    Aber an sich ein sehr schöner Wagen ... :]

  • OK also die LED-RL passen mal echt super ins Bild !!!
    Wie Bacon schon sagte würde den Teil des Heckansatzes schwarz lackieren, das macht auch noch was her. Weiter so!!


    Gruß aus Erlangen (ist ja fast die Nachbarschaft) :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von dirty
    4900 km EZ 12/07


    Zitat

    Original von dirty
    Wollen den ja lange fahren


    bei deiner fahrleistung fährst du den noch ewigkeiten, bis er nicht mehr will ?( :]

  • Schönen GT Sport hast du, aber ich würde auch noch das unter mittlere Teil vom Heckansatz schwarz lacken, sonst ein sehr schöner GT. Sport

  • Schöner GT Sport.


    Mit schwarz würde er auch hinten etwas höher wirken, denke ich mal. Schöne Grüße aus dem Landkreis Hof!

  • Es gibt ein Update:


    - LED Kennzeichenbeleuchtung


    - Hella Xenon Look Scheinwerfer



    Und die H&R 50mm Federn sind auch geordert.



    Bilder folgen sobald das Wetter besser ist

  • Sehr schöner Golf :)
    Sag mal um die Kennzeichenbeleuchtung umzubauen muss man da die Heckschürze komplett abbauen? oder geht das auch so?


    Achja und stehen die anderen Scheinwerfer dann jetzt zum Verkauf? :D


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Danke


    Also man muss nur die alte Kennzeichenbeleuchtung rausmachen, kann man mit dem Finger oder Schraubenzieher und neue rein, FERTIG.


    Die Scheinwerfer sind schon verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!