Der Neue Octavia

  • Danke,bin gespannt wie fix er nachher mit Winterreifen und der Änderung in der Software ist. Morgen werden die sommerräder sauber gemacht und eingelagert :),am Sonntag wird der komplette Wagen wie im Frühjahr auch,mit meguiars aufgehübscht,haben uns als Ziel diesmal es in 6std zu schaffen :)


    Gruß

  • das wird ordentlich gemacht :)


    auto steht nun auf winterräder, die software wurde geändert, ist nun wieder in der "lernphase" und alles ist gut, auch am golf alles super geklappt und meinetwegen kann es ab morgen komplett winter werden :D


    gruß

  • so muss das:) schön wenn alles fährt! ich warte noch a bisl mit den winterreifen^^
    bei meiner mum kommen die heute drauf,ich mach die erst drauf wenns schneit:D


    was heißt den hier lernphase?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hätte auch noch bisschen warten können mit den Winterreifen,aber der octavia wird ja alle 3-4 Wochen bewegt,deswegen ist es egal ob er mit Sommer oder Winterreifen in der Garage steht :)...


    Lernphase weil die Software bearbeitet wurde ;),dauert immer paar km

  • aha:) na dann bin ich mal gespannt,was has du nun anders gemacht?
    so räder vom porsche sind nun auch im wintermodus^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die software wurde nochmals optimiert, die parameter in 2 sektoren wurden verändert und deswegen eine "neue" anlernphase

  • so der octavia hat auch eine winterpflege bekommen, handwäsche, swirl X, poliert, gewacht und quick detailer...waren 5 stunden dabei und auch der golf wurde winterfit gemacht....wenn alles gut geht, muss ich den octavianur nächste woche nutzen, um nach wilhelmshaven zu fahren und einmal im dezember zwecks TÜV, ansonsten bleibt er schön in der garage, wenn der golf durchhält....


    gruß

  • Klar hält der:) och meno, ich will au schönen lack:D
    Mal guckn wann ihr mit den leisten vorbei schaut.... Vieleicht bin ich
    Dann schon fertig mit meinem umbau:P


    Wie läuft sonns bei dir?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sonst alles gut, haben bis 29.11. urlaub, am 29. fahren wir mit chris zur EMS....ja die türleisten müssen definitiv gemacht werden und zur neuen saison sollte das dann auch erledigt werden, aber das schaffen wir schon ;), mach du erstmal deinen umbau, der lack steht auch bei uns ganz hinten an, da ja ein neues fahrwerk kommt und die frontstossi neu gelackt wird..... es gibt unsere farbe sogar in folie, vll wär das ja was für dich, hrhrhrhr....


    gruß

  • ähm ne der lack gehört bei euch dran und da bleibt der auch:D
    und die leisten lackier ich lieber;) wie oft habt ihr eigentlich urlaub? ?(
    ihr wart doch letztens erst in ludwigshafen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ludwigshafen???was rauchst du denn? Ich habe 26 Tage Urlaub insgesamt und wenn man die gut aufteilt,dann reicht das auch :)....okay dann bleibt das Blau bei mir bzw. du darfst im Frühjahr noch das ein oder andere Teil im Innenraum verschönern ;)...


    Gruß

  • jaaa sorry ich vertue mich immer mit wilhelmshave:D
    du solltest wissen das ich nicht rauche;)


    Herzlichen glückwunsch mein großer :thumbup: wünsch euch noch ne gute heimfahrt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Lass es heute krachen.



    Das mit der Winterpflege hört sich gut an.


    Un viel Spass am Dienstag auf der EMS.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!