Der Neue Octavia

  • wieso rot/ schwarz? höma .....an einem tag lackier ich dir aber nicht wieder alles um:D
    und mit den türleisten nächstes jahr müssen wa au ma guckn;) 2 tage wären schon angebracht,
    bringste mit den und swana fährt mim golf mit:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hmm...hab halt manchmal Sachen im Kopf... :) blau/schwarz passt auch sehr gut, ihr habt ja recht...vll mach ich es wie Alex mit
    Luft demnächst...Fakt ist,die Front wird neu lackiert,neues Fahrwerk und mal sehen was mir noch für Flausen in den Kopf kommen...


    Alex nächstma machen wir das hier mit ein WE in kölle für euch ;)...auf Tour gehen usw

  • Ich würd auch kein Luftfahrwerk verbauen!!
    Dein Auto geht doch eher in Richtung Performance...

  • Lass die Finger von diesem Show and Shine Mist! Oder bist du schonmal einen Leistungsstarken Wagen mit Luft gefahren? Absoluter Müll!

  • Lass die Finger von diesem Show and Shine Mist! Oder bist du schonmal einen Leistungsstarken Wagen mit Luft gefahren? Absoluter Müll!

    So kann man es auchausdrücken!! ;) ;)
    Hol lieber noch ein bisschen Leitung aus dem Hobel! :D

  • Leistung und Luft ist nicht ungedingt ein NoGO!
    Jedoch kannste es nicht mit einem guten Gewinde vergleichen, das sollte auch klar sein. Für Viele steht hier aber die Alltagstauglichkeit im Vordergrund und diese ist deutlich besser, Tiefgarage, Gullideckel oder aufgerissene Straßen in der Stadt...


    Rene wird sich schon das beste raussuchen für seinen RS

  • Also erstmal steht seit heute fest,es kommt im Frühjahr ein neues Gewinde, das FK fliegt raus !


    Zur Leistung...die jetzige Software gefällt mir ganz gut und solange der serienlader nicht kaputt geht,kommt auch kein größerer,die PS,die NM reichen aus. Trotzdem wird beim nächsten Besuch bei mrcardesign an der Software noch was am kennfeld verändert, was genau Berichte ich danach....


    Farbexperiment ist auch weg vom Tisch,er bleibt blau/schwarz und übern Winter werden leicht "lädierte" stellen neu gelackt...


    Was eventl passieren kann,ist, dass vll neue Felgen Einzug erhalten,aber meine jetzigen gefallen mir allerdings viel zu gut,vll werden die auch nur neu "frontpoliert"...


    auf der Rückfahrt heute aus erftstadt von der Auto schau,hatte ich auch Spaß mit nem 5er R,nach der Aktion bin ich nach wie vor super glücklich die Software mit der gesamten AGA zu haben :love:


    Gruß


  • Gute Entscheidung!! Das Drehmoment kann sich echt sehen lassen :thumbup: Ich nehme mal an, Du warst leicht schneller als der R32, oder?

  • Wir haben nur Durchzug gemacht und ja ich war schneller, haben 2x auf Durchzug gemacht und jeweils nach etwas mehr als einer Kombi Länge Vorsprung habe ich dann aufgehört

  • Wir haben nur Durchzug gemacht und ja ich war schneller, haben 2x auf Durchzug gemacht und jeweils nach etwas mehr als einer Kombi Länge Vorsprung habe ich dann aufgehört


    Hab ich mir fast gedacht! Der R32 hat erst ab 200 km/h ne Chance!! Hatte der DSG?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!