Der Neue Octavia

  • Fotos sind super! Farbe ist der Hammer! Würde optisch nix mehr dran machen! Spitze :thumbup:

  • vielen dank für die komplimente.....anscheinend ist der aber zu dezent, vielen fällt gar nix auf :)

  • unser fakegott hier aus dem besten forum hat handangelegt :), danke nochmal an kaufi


     [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/user/100924/temp/9c6pebw3.jpg]


    hintergrund ist, an dem octavia soll optisch an der seite irgendwas passieren, aber dennoch soll er dezent bleiben, die "umrahmung" finde ich schon sehr geil mit den schmalen roten streifen, aber vll habt ihr ja noch ideen, was man machen kann....


    hier das vorlagenbild


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/100918/temp/rg6ufsg3.jpg]


    macht vorschläge :)

  • Sehr schönes Fake! Wagen gefällt mir ohne die Änderungen viel besser.... Gucci und Skoda passen für mich nicht zusammen....


    Oder willst du denn Innenraum mit orginal Gucci Stoff beziehen? Wenn orginal Stoffe verwendet werden ist es was anderes! In den USA wird es ja oft gemacht, dann befindet sich aber auch Designerstoff im Innenraum (Leder usw...)

  • also innen kommt soweit nichts, das kaufi da gucc hingemacht hat, finde ich eigentlich als coole idee, aber du hast recht, dies muss sich irgendwo wiederspiegeln, ich suche einfach viele ideen.....


    dies hier ist nächstes jahr auf meiner "to do" liste, es soll eine handangefertigte AGA aus V4A ab turbo kommen und die enrohre im aktuellen audi RS6-Design
    http://s10.directupload.net/file/u/6846/wejxsmor_jpg.htm


    nichts desto trotz hoffe auf ich auf inspirationen für die seitenansicht

  • Mein Meinung: Lass ihn so, zumindest optisch! Auspuff hört sich prima an!


    Freue mich dich mal wieder zu sehen!

  • ja müssen mal so quatschen, wie is, kommst mit nach kerkrade ?

  • Joas, hatte ich überlegt! Bin aber auf jeden Fall am 30.10. mit in Marsdorf!

  • am 30.10. kann ich leider nicht :(, deswegen fahr ich wenn das wetter ok ist mit nach kerkrade....is ja nicht so weit und außerdem muss ich mit cougar wieder dumm quatschen :D :D....

  • Wenn das Wetter passt gerne wir alle drei zusammen ja ab Marsdorf fahren! Würde mich freuen!


    Warst du mit dem Pop Off nicht zufrieden oder war es dir zu nervig auf Dauer?

  • war nicht zufrieden damit und es war gut das es ausgebaut wurde, hatte das einstellbare und nachdem ich das neue SUV verbauen lassen hab, weil beim alten die membran gerissen war, passte das pop-off auch nicht mehr drauf, hatte spiel....

  • Zitat

    am 30.10. kann ich leider nicht :(, deswegen fahr ich wenn das wetter ok ist mit nach kerkrade....is ja nicht so weit und außerdem muss ich mit cougar wieder dumm quatschen :D :D....


    Jaja... das mit Kerkrade hört sich gut an.. bisschen dumm quatschen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • klaa, wieso auch nicht....ich würde mich noch über paar anworten bzgl des fakes freuen....


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!