Dach in schwarz am weißen 5er?

  • In Echt sogar viel besser!


    Nur hat der Tüv Ihm diese Tiefe nicht abgenommen.


    Da werden jetzt hinten Federwegsbegrenzer eingeclipst, damit der da drauf sitz und nicht so tief runter kommt, in seiner Parkstellung!


    Dann war ja noch ein Passat 3BG Variant in Blau mit Airride und Barracuda Vault Räder dagestanden. Sah auch Hammer aus.


    Frisch lackiert gewesen und mit weißem Echtleder alles eingeledert inkl. Armaturenbrett.


    Der kam aus Göppingen...


    Wartet, da müsste ich auch noch ein Foto haben.

  • also ich finde weinrot schon cool ich werd die tage mal was faken oder faken lassen


    hat dann bissl was von oldschool


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also ich finde weinrot schon cool ich werd die tage mal was faken oder faken lassen


    hat dann bissl was von oldschool


    mfg stevie


    Wäre klasse wenn du es dann hier reinstellst! =)

    Gruß Daniel !

  • klar doch


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also für dach schwarz würde ich persönlich uni-schwarz empfehlen, das hat mehr tiefen schwarz als metallic
    es drückt den wagen viel mehr
    wie lackiertes metallic schwarz aussähe weiß ich leider nich, nur folie (so gut wie nich zu bekommen :> - CFC hat gemeint, sowas gibts nicht ;) ) und die folie wirkt leider je nach licht sogar lila.. =/
    kommt irgendwann wieder ab..


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!