Regula Bodykit, jemand erfahrung?

  • Also hab jetzt hier die Heckschürze von Regula hier liegen, mit dem dazugehörigem Gitter.
    Soweit so gut die Schürze ist schon lackiert nur bin ich grad völlig ratlos wie ich denn das Gitter am besten anbringe????
    Hat einer von euch ne Ahnung??? Ist halt so normales Racinggitter eben...


    Und dann nochmal was anderes hab jetzt hier silbernes und schwarzes Gitter aber ich glaub ich werd das schwarze verbauen auch wenn ich einen schwarzen Golf habe aber silber wäre insofern blöd da ja die Standartgitter in der Frontstoßstange schwarz sind und die auf silbernes Racinggitter umzubasteln wäre ein bisschen hohl odeR?? Das sieht das bestimmmt voll verbastelt aus, hab das in nem anderen Thread schonmal gesehen.


    Was meint ihr???
    Danke schonmal für Antworten!!


    mfg flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • @ dbpaco, ja da krischanjay hat bei seinem neuen roten 5er ein schnäppchen bei ebay ersteigert. des is echt a super preis dafür.


    i würd des gitter probieren mit heißklebe oda soo zu befestigen.
    wenn des des einzigste in silber is kommt des net soo klass rüber, aber geschmackssache. mach maL bitte fotos von deiner heckschürzen und stells hier rein ;)


    LG :D

  • Hab jetzt hier erstmal noch eine Frontlippe von Rieger, die wird als erstes verbaut, danach ist das Heck dran, aber Bilder werden bald kommen, werd auch demnächst nen eigenen Umbauthread aufmachn :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • asoo ok passst. würd mich intressieren wie die regula heckschürze auf einem schwarzen wirkt. über die frontlippe habe i auc schon amaL nachgedacht.


    aber i glaub i nimm mir jetzt wirklich die GTI Front :D



    LG :D

  • Ja die GTI-Front wollt ich eigentlich auchmal haben aber mittlerweile hat die jeder und ich will ja doch irgendwie nen einzigartigen Golf haben ;)
    War neulich bei den VW & Audi Days in Geiselwind und da hat man nur 5er gesehen mit GTI oder R32 Front... naja Originalzubehör eben sag ich ja nichts gegen aber ich wills halt individueller :)


    Aber nochmal zu der Regula schürze also die Qualität ist echt top, trotz GFK!! Aber werde sie auf jeden Fall mit schwarzen Gitter dran machen da ich die Front nicht auf silbernes Gitter umbauen werde, und soll ja alles schön harmonieren :)


    Eine Befürchtung hab ich noch das wenn ich die Lippe und das Heck dran habe ich keine Parkhäuser mehr hochkomme ohne aufzusetzen?? ... Bin eigentlich nur 30/30 tiefer aber die Lippe ist schon so bestimmt 12cm hoch und das Heck geht auch ganz schön weit runter!?


    Naja mal gucken ich halt euch auf dem laufenden :)


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • bei mir in Ö fahren dann doch net soo viele mit dem herum ;)


    ja is klar, ist geschmackssache und is auch gut soo.


    ja runter gehen tut sie schon ein wenig weit, aber naja. whs geht es sich ums a . . . lecken aus ;)


    LG :D

  • Hallo Leute,


    Ich kann euch nur raten bestellt lieber nichts bei Regula Tuning!!!
    Ich warte jz schon 2 Wochen auf meine Teile habe auch schon 10 Tagen eingezahlt und die meinten sie hätten kein Geld bekommen jz hab ich denen die Zahlungsbestätigung gesendet mal sehen was ich darauf für ne Antwort bekomme. Die sollten mal Struktur in ihre Firma bringen die haben sowas von keine Ahnung dort das ist die Härte.Mein Auto wartet schon seit 8 Tagen beim Lacker die wollen auch mal fertig werden mit meiner Karre.
    Bestellt mal lieber bei Rieger oder anderen bekannten Firmen wo ihr euch sicher sein könnt das ihr eure Teile bekommt.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!