Miso-M´s Audi A4

  • Ich finde es sieht beides ganz gut aus. Der Kontrast ist nicht so krass bei dir.
    Also wie wenn du z.B. ein Gelbes Auto hättest und die Blende Schwarz wäre..

    Gruss Dirk

  • Wenn man sie lackt fehlt ja bissl der Kontrast. Kann man die Auspuffrohre irgendwie polieren das sie gläzen. Dann würde dann sicher ganz gut kommen. =)

  • Ne, beim TDI lohnt es sich nicht die Endrohre zu pollieren :)


    Finde mit dem KZ und der Alublende ist da doch genug Kontrast da, oder?

    Gruß, Mišo

  • Jaja der Sebastian... muss einen immer auf schlechte Gedanken bringen... :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Jaja der Sebastian... muss einen immer auf schlechte Gedanken bringen... :D


    wenn du mich nochma so anredest bring ich dich noch auf viel bösere gedanken :D:D:D
    *spaß ;)*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Würde auf jeden Fall mit der tiefe und Felgen anfangen. Dann ist er erstmal Top!
    Danach kann man ja mit anderen Gedanken spielen! :]
    Wie z.B. andere Rückleuchten, wie von den aktuelleren mit LEDs!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wie z.B. andere Rückleuchten, wie von den aktuelleren mit LEDs!


    Es gibt keine anderen Rüllis für den Wagen. Wenn was ändern ist lasieren die einzige möglichkeit ;)


    Kaufis Luftpumpe genannt "Photoshop" :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/080923/83j248kf.jpg]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Also die Schriftzüge weg zu machen war echt eine sehr gute Entscheidung! Sieht viel besser aus! =)


    Mit dem lackieren hatten wir uns ja schon mal unterhalten. Das Heck würde schon besser und "kompletter" rüber kommen als bisher.


    Am Auspuff wäre ich nichts rum polieren...


    Und Oettinger ist immer eine gute Idee... ;) Kann ich nur empfehlen...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Also die Schriftzüge weg zu machen war echt eine sehr gute Entscheidung! Sieht viel besser aus! =)


    Wundert mich, dass nicht der Satz "hab ja auch ich gemacht" kam :P

    Gruß, Mišo

  • Gefällt der Audi ! =)


    Aber auch sehr Schade um den Golf :tongue:

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!