Kofferraumausbau

  • hab bei mir ne 30 mdf genommen mdf ist mit das dichteste und daher resonanzarmste pressholz was es gibt......(habe schreiner gelernt :)
    schwingt nicht zuviel(bei mir garnicht) und ist einfach top reserveradmulde wurd ebbei mir mit bitumenplatten ausgedämmt dann schaumstoff rein und aussenrum kompriband.... dann wurde die 30er mdf mit 3 klebepunkten (sikabond T2) festgeklebt... bas sist genial trocken und hört sich richtig gut an.....


    wers gucken will kann bei mir im projekt gucken


    Blacky16V's_Golf~MK4 want's to look better


    grüße

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!