Mein Variant

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Das ist echt hart 11cm. Sieht ja fast aus wie Serie. :D


    Nein schlimmer sogar :baby: =)

  • Der erste Schock, verursacht durch den TÜV ist verdaut ;) jetzt hab ich mal auf Winterbetrieb umgerüstet mit Stossstange, Winterreifen usw. und natürlich kamm er dem Boden wieder ein bischen näher =) =)


    Restgewinde von 6 cm auf 3,5 cm reduziert :D :D das heisst da geht noch ordentlich was im Sommer :D



  • Schönen Schnee - Schieber haste da:D:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Also Noas ich frag mich echt wie die deine verdammte Auffahr hoch kommst :D
    Noch ein bisschen runter und du machst Kaufi Konkurrenz beim Schnne schieben :D


    Mano..wenn ich bedenke..da gehen ja noch fast 4cm..man wird der tief 8)

  • @schrubba: danke danke 8)


    @steko: jaja meine Auffahrt sieht ja schlimmer aus als sie is ;) hab noch nie irgendwo gestreift, aber wenn i scho am berg wohn und bei der höhenluft da muss halt das Auto a bissal weiter runter ;) :]

  • Grade war der Paketdienst da und hat meine neueste Errungenschaft abgeliefert :]



    und zwar sind das Reelingträger für meinen Variant, denn wenn man schon einen geräumigen Kombi hat sollte auch das Dach zum "Lastenesel-Image" passen.


    Optional werden noch weitere Trägeraufsätze nachgerüstet und zwar:


    - Dachbox oder eventuell auch nur Skiträger :O bin ich mir noch nicht sicher
    - Fahrradträger (um mit dem Rad´l auch mal einen Ausflug zu machen, z.B. an den Wörthersee =) um auch nach ein bar Bierchen noch mobil zu sein und eine Seerunde drehen zu können
    - Dachgepäckträger (weis ich zwar noch nicht was ich damit soll, aber vielleicht braucht man ihn ja doch mal ;)

  • ich glaub es ist der dachträger bum ausgebochen jeder schraubt was aufs dach


    bin auch bei dir schon drauf gespannt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich glaub es ist der dachträger bum ausgebochen jeder schraubt was aufs dach


    bin auch bei dir schon drauf gespannt


    mfg stevie


    richtig stevie, i glaub das is der neue trend :]


    is ja auch einfach bequemer, denn immer die Anlage rausreißen und sitze umlegen wenns zum Skifahren geht is nicht ganz so lustig für mich uns leder ;) da is am Dach schon feiner =)

  • das stimmt naja ich fahre mit meinem nedm zum skifahrenokay ich fahre mit keinem wagen zum skifahren weil ich nedskifahre also problem gelöst :D :D :D :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Hey Nosa dein Posteingang ist voll.
    Ich würde die Lippe schon recht gerne haben. :D


    Ich glaub da Nosa wird sich das noch mal überlegen ob er den Jubi Spoiler hergibt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!