Stefan's GTI Edition 30

  • Danke für die Kommis :)


    Naja tiefer kommt er erstmal nicht... denke mal das könnte so en Projekt für den Frühling geben. =)

  • so.... hier ist meine Karre im Winterlook ;(

    sieht eigentlich garnicht mal soooo übel aus :D immerhin hat die Radkappen net jeder aufm GTI :]

  • Lecker, Passat Gullideckel. :D
    Was hast Du für den Spaß insgesamt bezahlt? Also Felgen, Reifen und Gullideckel. Welche Größe ist das?


    Btw. Das Schiebedach fehlt mir bei meinem. Man kann aber auch nicht alles haben. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Die Winterschlappen gabs zum Auto dazu und die Deckel... öhm 60 Euro oder so? Keine Ahnung mehr :D

  • Ok. :)


    Hab grade im Thread noch gesehen, dass Du den Lichtschalter aus dem Passat CC/Scirocco verbaut hast bzw. verbauen willst. Weist Du auf die Schnelle was das gute Teil kostet und wie man das Ding rausbekommt?


    Die Anleitung dafür war glaub ich: Auf Null stellen, dann eindrücken und raus ziehen. Bin mir aber nicht sicher. :(

  • Kostet um die 40 Euro und du musst auf Null drehen, dann reindrücken und auf die nächste Position drehen, dann geht er ganz leicht raus. Dann den Stecker abmachen und neuen ranmachen, fertig :D

  • Cool! =)


    Hab mir schon überlegt den aus meinem Edition dann rauszumachen, zum Händler zu gehen und mir mal den CC genauer angucken. :D :D :D


    Eine Arbeit von zwei Minuten und man hat das Ding kostenlos. :D :D :D Das wäre aber kriminell. :baby:
    Gehe trotzdem zum freundlichen...
    ...aber nur um ihn zu bestellen. ;)


    Btw. Um den neuen wieder rein zubekommen, einfach das ganze rückwärts?

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Ja genau, das selbe einfach wieder andersrum, geht aber glaube ich sogar einfach so... naja wie gesagt, zur Not einfach das selbe andersrum :D

  • Zitat

    Original von Jubi GTI
    Lecker, Passat Gullideckel.


    Das sind aber keine Radzierblenden vom Passat, sondern vom Golf 5 Tour, Variant und wo sonst noch 16" Stahlfelgen serienmässig drauf waren.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Das sind aber keine Radzierblenden vom Passat, sondern vom Golf 5 Tour, Variant und wo sonst noch 16" Stahlfelgen serienmässig drauf waren.


    Wie jetzt? Die selben bekommt man auch wenn man Winterreifen für den Passat ab Werk bestellt. :baby: =)

  • Die Dinger hat der Golf Tour wohl auch drauf, aber sind trotzdem die selben wie der Passat hat, hab sie auch als Passat Deckel gekauft.

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Die Dinger hat der Golf Tour wohl auch drauf, aber sind trotzdem die selben wie der Passat hat, hab sie auch als Passat Deckel gekauft.


    Aha! 100 Punkte für mich. :D :D :D
    Muss mich nächstes Jahr auch mal nach welchen umsehen. Meiner wird ja erst nächstes Jahr zugelassen, daher brauch ich sie dieses Jahr noch nicht.


    Beim :) kosten die Dinger, samt Reifen und Felge ja ein heiden Geld. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • sooo es gibt 2 neue Teile am GTI :D
    das erste:

    die offenen Lüftungsgitter :baby:

    leider nur Handyqualität von daher sieht man nicht viel X(


    und das 2. ist was schickes aus dem Passat CC :D


    Da ich den Lichtschalter ja schon hatte, musste der Spiegelschalter auch her =)


    Viel Spaß damit :D das war's erstmal.



    Grüße aus der Pfalz! :]

  • Schick! Macht auf jeden Fall was her. ;)


    Du hast nicht zufällig eine Bauanleitung für das für den Spiegelversteller? Wollte schon mal versuchen die Verkleidung abzumachen. Hatte aber Angst das alles kaputt zu machen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!