Abrollgeräusch oder Radlager?

  • Servus Leute, ich hab da mal ein anliegen und hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt.


    Also zur Info:


    Habe über eine Ecke Felgen gekauft.Es sind die Sline Kompletträder (nankang ultrasport ns-2) von LS-cardesign auf ebay. DIe Pellen sind 225/30/19 und waren 2 Monate alt. Und dazu Federn von dem Typen bekommen u einbauen lassen (30mm) Habe sie nun ca 2 Monate und merkte nicht,das der REifendruck vorne krasse unterschiede aufwies (VL 1,6bar /VR 2.8 bar) und wunderte mich weshalb die Spur nicht stimmt.Dieses Problem hat sich halt gelegt als ich den REifendruck ausgleichte. Vorne je 2, 3 bar und Hinten je 2,5 . IST DAS ZU WENIG?


    So nun aber habe ich ein weiteres Problem und zwar könnt ihr es euch direkt anhören:


    hier: http://upload.worldofplayers.de/files/Memo.mp3.MP3


    In einem anderen Forum sagte einer das es evtl das Radlager sein könnte. Das Geräusch welches man ca nach 10 sek deutlicher hört ist bei ca 110/120 kmh auf der autobahn.Der golf ansich hat keine 20.000 gelaufen.Jmd anderes wiederum meinte es sind die Reifen.


    Wäre euch super Dankbar wenn ihr weiterhelfen könntet

  • einer ne ahnung?


    Hab woanders gehört evtl sägezahn.WErde dies überprüfen u evtl mal meine alten reifen drauf kloppen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!