.:R-Tobi´s Golf

  • Vielen Dank & bis zum Treffen :)

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Sehr geiles Gerät! Gefällt mir richtig gut!
    Was ich persönlich lustig find, ist das so viele ihre standard Rülis gegen die vom R32 tauschen und du hast die r32 und verbaust die LED :D Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen..:)


    Sieht aber super aus ;)

    Gruß, Max

  • Schöner R`müsste nur noch ein bischen tiefer! 8)

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Ach ja...hast sau geile Bilder gemacht, sieht echt geil aus. Auch deine Rückleuchten finde ich das sie sehr gut passen. Würde mich auch freuen wenn du mal von deinem R32 ein Soundvideo machst :thumbup:

  • Geile Karre! :thumbup: der Sound ist Göttlich und ein Video wäre nett!

  • Danke das du ein Video reingestellt hast. Also als erstes nochmal geile Karre sieht echt gut aus und zweitens der SOUND ist einfach BRUTAL... schön aggresiv. :thumbup:

  • so muss sich ein r32 anhören und nicht anders.......... ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Schade um den schönen R32 ;(
    Mit nen Turboumbau wär der doch auch weiterhin schön.


    Is schon was Neues in Aussicht.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Schade um den schönen R32 ;(
    Mit nen Turboumbau wär der doch auch weiterhin schön.


    Zitat

    Is schon was Neues in Aussicht.


    Ja aber alles hat einmal ein Ende :whistling:
    Ja ein junger gebrauchter M3 E92 hat es mir angetan :love:

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Für nen fast neuen M3 kann man auch den R32 abgeben :thumbup:
    Da passt die Leistung und der Sound.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!