Hammer geile Frontstoßstange

  • Ui, sorry, dass ich die nachrüstbaren LED-Tagfahrleuchten nicht mag, soll nicht heißen, dass sie euch nicht gefallen dürfen....


    Hier im Forum gibt es jemanden der sich LEDs in die orig. Scheinis gebastelt hat, dass sieht abgefahren aus!!! =)


    Ansonsten weiterhin viel Spaß :)

    The JUBI side of life

  • kriegt man da keine probs in sachen tüv und polizei?denke scheinwerferumbauten sind ziemlich heikel was das angeht...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von huettmaster
    sieht echt mal top aus!!besser als jede billige gfk stoßstange!


    das IST eine billige GFK stoßstange! bei ebay gibts nen verkäufer: "regulatuning"
    der hatt die mal im angebot.


    das es mal was anderes ist, das stimmt, aber die TFLs haben mir auch nur kurzzeitig gefallen, ich finde, dass es an vielen autos einfach nur billig aussieht. der effekt ist natürlich da, die leute gucken wie doof 8o

  • Zitat

    Original von ruffy.


    das IST eine billige GFK stoßstange! bei ebay gibts nen verkäufer: "regulatuning"
    der hatt die mal im angebot.


    das es mal was anderes ist, das stimmt, aber die TFLs haben mir auch nur kurzzeitig gefallen, ich finde, dass es an vielen autos einfach nur billig aussieht. der effekt ist natürlich da, die leute gucken wie doof 8o


    wusst ichs doch in sachen material...meine nämlich ich hätt die auch schon mal bei ebay gesehn...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jungs bei ebay ist doch 80% aus gfk..dass das gfk ist war doch schon zu denken oder ;)

  • Mal vorsicht hier würd ich sagen. Das ist definitiv keine billige Regula-Tuning Stoßstange sondern eine einmalige gecleante org. Golf 5 GTI Front. Auch wenn sie mir nicht gefällt lass ich sie hier nicht in den dreck ziehen!!!!

  • warum bist du dir denn da so sicher???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • schaut euch den ansatz an ;) die lippe ist oem...und oem ungleich regula...außerdem sieht die regula etwas anders aus^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!