Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Also mir gefallen die jetztigen sehr. Wenn du halt auf Reifen stehst bau halt Reifen rein. Sehen ja auch ganz geil wusste jetzt gar nicht mehr das du die Sitze vom R drinne hast. =) Das RNS 510 bestimmt keine schlechte Wahl. :D

  • Für die Mastercard machen die das bestimmt, das wäre aber selbst für mich unbezahlbar... :(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, jetzt sind die Sitze endlich drin. Die Airbags umzubauen war auch nicht weiter schlimm.



    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • kommt echt edel rüber...und wie lange haste gebraucht dafür?????

  • Für den Airbag-Umbau beim Fahrersitz 1,5 Stunden und beim Beifahrer ca. eine Stunde, da ich dann wusste, wie es funktioniert.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • sehr schöne Sitze haste da.


    Hast aber die Airbags aus den original Sitzen genommen oder???


    MfG

  • Jipp =)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Gute Leistung, sieht super aus.


    Zumindest werden jetzt Passanten nochmals sich umdrehen, wenn die Deine Sitze sehen. Sowas mit Reifenmuster sieht man ja wirklich nicht alle Tage.


    Wann holst Du Dir jetzt ein RNS510? Damit Dein RCD für mich übrig bleibt? ;)


    Ich ärger Dich jetzt solange, bis Du sagst, jetzt habe ich genug von Dir, nimm das Ding und gut ist :D

  • Kommt echt gut rüber=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sehr schön, wenn ich deinen Job hätte, wäre ich sehr sehr Happy.


    PS.Meinst du nicht das du noch einen Satz Helios Felgen, irgendwo für mich auftreiben kannst, zumindest bis März, so das ich dann ab der Sommersaison 2009 mit den Felgen fahren kann???.

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Sehr schön, wenn ich deinen Job hätte, wäre ich sehr sehr Happy.


    PS.Meinst du nicht das du noch einen Satz Helios Felgen irgendwo für mich auftreiben kannst.


    Hm, na da sag ich jetzt nichts zu. (zu dem Teil mit dem Job)...


    Zu den Helios-Felgen: Nimm erstmal meine A6-Kompletträder.... =) :]


    Memo


    Hmm, alles eine Frage des Preises... . Nein, wie gesagt, wenn genug Geld für ein RNS da ist, kannst Du es haben. Jetzt muss ich allerdings erstmal die Inspektion bezahlen, dann die Felgen und die Winterreifen und und und... Also im Sommer 2009 könnte das angehen. Falls ich aber die A6-Räder zu einem guten Kurs loswerde, dann eher.


    Also das Ein- und Aussteigen bei den Pirelli-Sitzen ist ja Sahne. Aber der Seitenhalt ist nicht zu vergleichen mit den Schalensitzen... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Sehr schön, wenn ich deinen Job hätte, wäre ich sehr sehr Happy.


    Die A6 Felgen gefallen mir zwar auch nicht so schlecht aber die Helios gefallen mir wesentlich besser. Außerdem sind doch deine A6 Felgen beschädigt (dann muss ich neu gekaufte Felgen gleich zum Felgen Doktor und zum Lackierer Schicken, und darauf habe ich keine Lust ;))und die 235 er Reifen gefallen mir auch absolut nicht ;).


    Nicht, das dass wer falsch versteht, ich bin mit meinem Job sehr zufrieden aber bei VW zu Arbeiten ist doch geil wenn man VW Begeistert ist :D :D.

  • Sitze sehen super aus! 8)


    Memo, nerv weiter und hilf beim Felgenverkauf!!! :] *insider*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!