Lichtschalter

  • Gibts auch. War nur grad nicht lieferbar. Habe Nebelscheinwerfer, werde diese aber entfernen, da ich auch Xenon habe. Da bringen mir die Nebler herzlich wenig. Deswegen gleich Schalter ohne NSW genommen.


    MfG
    Stefan


    €: Der ist aber nicht vom Passat CC... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • das nennt sich wohl assistenzfahrlicht und bedarf wie oben schon geschrieben, eines regensensors.

  • Die TN von dem Lichtschalter aus dem Passat cc mit NSW, hat die jemand?


    Der sieht ja Bombe aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Podda ()

  • soviel macht das chrom aber auch nicht her. fällt kaum auf. naja

  • Lichtschalter Passat CC
    3C8 941 431 N mit Nebelscheinwerfer
    3C8 941 431 ohne Nebelscheinwerfer


    Spiegelverstellknopf Passat CC
    3C8 959 565 A XSH Schalter für Rückspiegel elektrisch Verstellbar.beheizbar und anklappbar
    3C8 959 565 B XSH Schalter für Rückspiegel elektrisch Verstellbar mit Zuschaltmöglichkeit für Spiegelheizung


    Fensterheber Passat CC
    3C8 959 857 XSH Schalter für elektrische Fensterheber auf Fahrerseite (4 er Block)
    3C8 959 855 XSH Schalter für elektrische Fensterheber (einzelner Schalter)



    finde es sind kleine aber feine veränderungen

  • super!dann werd ich doch gleich mal einen bestellen...ohne nebler...sind eh ausgebaut :D


    EDIT:warum krieg ich denn keine info hier bei der preisauskunft mit der TN??oder ist das noch nicht bei denen im system??

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Super, vielen Dank!!


    Werde mir morgen auch einen bestellen =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Podda ()

  • Habe Xenon möchte den Schalter auch habe aber auch nsw aber keinen licht und regensensor welchen brauch ich da

  • Da es den Passat CC nur mit Licht&Regensensor gibt, passt keiner. Du kannst aber ruhig einen mit Auto-Funktion verbauen, drehst du den Schalter auf diese Position passiert halt nix, der Rest funktioniert

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ok danke

  • Habe den Schalter jetzt endlich!! Ich finde der sieht mehr als geil aus =)


    Wenn ich den Schalter auf Auto stelle geht automatisch beim starten das Licht an. Auch nicht schlecht, wie ich finde. =)

  • Zitat

    Original von Podda
    Habe den Schalter jetzt endlich!! Ich finde der sieht mehr als geil aus =)


    Wenn ich den Schalter auf Auto stelle geht automatisch beim starten das Licht an. Auch nicht schlecht, wie ich finde. =)


    und was kostet der mit NSW??

  • IM übrigen scheint es im Scirocco den gleichen Lichtschalter auch ohne Autofunktion zu geben

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wie ist es jetzt bei Fahrzeugen ohne Licht und Sicht Paket? Einer schreibt es passiert nichts, der Andere , dass es automatisch an geht. Habe kein Licht Pakte, würde aber den schalter dafür kaufen, da ich sowieso immer mit Licht fahre! Da es aber auch den Gleichen ohne Auto Funktion funktion gibt kommt es darauf an wie es sich verhält.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!