Mein neuer RAM

  • Den IVer hab ich auch noch der wird demnächst verkauft !


    Der Ram wird für meine Firma als Promo Auto genutzt und ist nicht für den täglichen gebrauch da ! Außerdem ist das Teil viel günstiger als ein H2 und macht auch viel mehr spaß.


    LPG geht bei dem nicht bzw. traut sich keiner richtig ran ! wegen dem großen Motor da braucht man wohl spezielle Verdampfer da die normalen wohl zu klein sind Kosten würden eine LPG Anlage bei dem so ca. 4000 - 5000 € und dafür kann ich viel tanken :D


    22 Felgen hat er doch schon drauf :D sind die orginalen von der Viper Mit 305/40ZR22 !
    24er würden mich schon interessieren aber da ist das handling dann bissl schlechter und man will ja auch mal zeigen was er kann ;D deswegen bleiben erstmal die alten drauf.


    ne Komplettanlage kommt noch drunter damit man die Viper auch richtig hört.
    Die kommt drunter:
    Magnaflow



    mfg Jens

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • jo, nett wollt ich mir auch schon holen ;)

  • Hi, also der RAM ist ja wohl mal echt genial! Wieviel Pferde hat der denn?
    Und gibts schon irgendwas neues?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also wirds wohl nichts mehr mit 22" auf einem 4er Golf....
    Oder holst dir einen mit besseren Motor?

  • Was für n Kiste, wahnsinn:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von black_flow
    Hi, also der RAM ist ja wohl mal echt genial! Wieviel Pferde hat der denn?
    Und gibts schon irgendwas neues?


    Der Dodge RAM SRT-10 hat nen Dodge Viper Motor mit 8.3l, 10 Zyl und Serienmäßig 507 PS....

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Der Dodge RAM SRT-10 hat nen Dodge Viper Motor mit 8.3l, 10 Zyl und Serienmäßig 507 PS....


    Das is echt Krass! Aber sagmal, wie sieht der denn nun aus? Hast ja schon lang nix mehr von dir hören lassen!

  • Gibts neue Bilder oder so?

    Gruss Dirk

  • klar! man muss halt die komplette fahrgastzelle leerräumen :D
    wer braucht schon sitze, lenkrad, armaturenbrett etc :D
    dann besteht der nurnoch aus motor. ;) :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!