Codierungsliste VW Golf V

  • Ich frage mich nur was einem so ne Liste nutzen soll es gibt so viel verschiedene steuergeräte mit unterschiedlichem Umfang d ohne Software oder Tester kann man eh nix codieren.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke dir !! Keine Ahnung warum das bei mir nicht kam bei Codierungsliste Golf V ....

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • Da gibt es noch viel mehr Seiten. Gib nur "Codierung Golf 5" ein. Lass Liste weg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich frage mich nur was einem so ne Liste nutzen soll es gibt so viel verschiedene steuergeräte mit unterschiedlichem Umfang d ohne Software oder Tester kann man eh nix codieren.



    erstens das und zweitens wenn man das originale vcds hat oder zu jemanden fährt der es hat ist alles selbsterklärend und ne liste absolut überflüssig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!