Kleine Auswahl an Abendaktivitäten am Freitag und Samstag Abend

  • naja, wenn man auf zwölfjährige steht sollte man da schon mal hingehen :D

  • naja, wenn man da mit genug leuten aufläuft geht das schon :D


    immerhin besser als das halli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zombi27 ()

  • unwesentlich besser & teurer, wer günstig davon kommen möchte ist im a66 echt besser bedient, wobei ich keinen der beiden schuppen vorziehen würde ;)


    living, gagos, euro deli sind da die feineren adressen - wers "aussergewöhnlich" mag geht halt ins pure platinum :D :D
    da kann man die puppen tanzen lassen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Oh ja, das Pure Platinum ist cool! :]

    Gruß Daniel !

  • also ich find odeon (ffm) oder straclub (mainz) ganz cool... so teuer is es da auch nicht =)

  • hey,


    nix gegen das EP ... gibts die 1 € Nächte immer noch? War da mal vor 7? Jahren und war eigentlich dann irgendwann ganz lustig ... :)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!