K&N 57i Kit + Sportauspuffanlage???

  • Hier hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, am V6 ne BMC Box zu verbauen. Ok, das sie eh nur Leistung frisst, wird das eh nix, aber das mit der Geräuschmessung gibt es heir auch.. Kostet glaub um die 2.400 Euro und dauert etwa einen Tag.. dabei muss man Messung im Stand machen, Vorbeifahrt, Vollastfahrt etc, und darf dabei kein einziges mal über die 95 DB kommen... 8o


    In D wollt ich damals mal die BAstuck mti ner K&N Tauschmatte eintragen lassen, da hiess es aber auch, das dürfe man nimmer :( Entweder Luftfilter oder Auspuff..

  • Die Tauschmatten sind bei uns in Deutschland eintragungsfrei. Darf man auch mit Sportauspuffanlage verwenden, bringt aber auch (fast) kein Sound.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!