TN's & Preise für beige Innenausstattung

  • ok. hab mich schon gewundert, seit wann vw bei beigen innenausstattungen die sitze dunkel belässt :D wäre aber ein guter kontrast gewesen.
    zum einbau kann ich dir leider keine hilfe geben. guck mal hier im forum. vll. findest du da noch irgendetwas nützliches. ausbauen kann man ihn aber. gibts ja auch schließlich einzeln zu kaufen.
    ne du, die flecken sind mir nicht bekannt. aber so stehts halt im katalog:D
    aber ich guck heut nachmittag mal in mein schlaues buch wegen dem schließzylinder. bis später dann... :)

  • Jo, mach mal.


    Aber eine Farge wundert mich. Woanders lese ich, dass die untere Armatur aus VIER Teile besteht, du nennst aber nur 3:


    Schalttafel - unterm Lenkrad -


    1J1 858 365 C 4TE - links - 23,66 EUR
    1J1 858 366 A 4TE - rechts - 23,66 EUR


    Schalttafelkastenklappe - Handschuhfach Klappe -


    1J1 857 121 A 4TE - Klappe - 59,28 EUR


    Heißt das, wenn ich die untere Armatur in beige haben will, kostet mich das nur 110 €? Wie gesagt auf anderen Seiten wird das Handschuhfach in 2 Teile zerlegt und da bin ich bei fast 200 €??

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • wo hab ich denn etwas von drei teilen geschrieben? hmmm *überleg*
    der untere bereich besteht aus: linke und rechte verkleidung unterm lenkrad, hanschuhfach und die passende klappe dazu.
    sind zusammen mal so eben um die 200€.
    billig wirds nicht.

  • Ich merke schon. Wenigstens bekommt man für die alten teile so 70 €. Das geht dann schon...
    thx für deine hilfe.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • mach ne schöne ebay auktion von. hab letztens mittelkonsole mit ascher verkauft. allerdings für nur 17€ und n becherhalter für 20. mittelkonsole, weil ich hab jetzt das hier -> :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/w_o_b/media/mittelkonsole.jpg]

  • wow! war der umbau leicht? Kostenpunkt?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • alles zusammen kostet um die 170€, da du einen neuen handbremshebel brauchst. der alte passt nicht mehr. aber ich finde der umbau lohnt sich.
    preise gibts auf meiner hp. auch in beige erhältlich ;)
    ich denke mal ne stunde oder anderthalb für alles. kann eigentlich jeder selbst umbauen. nur die beiden teile der mittelkonsole lassen sich schwer zusammen fügen. könnt ein wenig fummelig werden. aber das ist alles trotzdem machbar.

  • Zu teuer, aber echt seltenes Stück. :)

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Samply:


    weißt du auch eventuell die Teilenummer für die "Griffe an Fahrer und Beifahrerseite", in normaler Farbe- also Schwarz?



    Wäre wirklich super.



    Gruß Tobi

  • also auch für fahrzeuge mit manuellen fensterhebern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!