Original Sportsitze?!

  • hat shconmal jemand bei einem sattler gefragt was es kostet seine sitze komplett aus leder machen zu lassen also kein bezug sondern....ihr wisst schon was ich meine :D

  • genau das halt ich auch für richtig anstatt dieser bezüge...was kosten die bezüge ..ich denk mal sie sind nicht recht teuer und das erklärt schon einiges dass da auch die optik um einiges schlechter is als wenn man die sitze proffessionel beziehen lässt!!!
    jetzt zu deiner frage:
    http://www.sattler-arbeiten.de/
    kosten fürs beziehen so ca 1800 bis 2200..je nachdem was du für material haben möchtest..."leder is ja nicht gleich leder das weiss ja jeder" :D..bin hier zum dichter geworden!! :]

  • danke für den link, also 1800€ geht ja, das kann man sich mal überlegen!

  • also ich würds machen...nur das geld fehlt..^^
    ich fange erstmal aussen an..danach wird die elektronik verbessert bzw nachgerüstet und dann der innenraum deshalb hab ich noch bissl zeit..aber wenn es soweit is würd ich auf jeden fall beziehen und nicht irgendwelche 0850-bezüge kaufen!!

  • bei den originalbezügen von vw ist man auch so um die 2000€ los. inkl. rücksitzbank.

  • ließ mal genau bei der auktion ist nicht die ganze ausstattung dabei oder hast du das gesehen. persöhnlich kann ich die k.maniac sehr empfehlen...

  • Umfang der Auktion sind:


    2 Vordersitze Sport RECARO voll bestückt mit Sitzheizung
    Rückbank Sport RECARO geteielt mit Kopfstuetzen
    MAL ( Mittelarmlehne vorne)
    2 Seitenverkleidungen
    2 Türverkleidungen
    Schalt & Handbremssack
    für den 5 Türer natürlich 4 Türverkleidungen


    Gruß Philipp

  • mir gefallen die recaros :) allerdings ist die auktion etwas blöde beschrieben.
    fakt scheint wohl zu sein, dass es das alles nur im AT gibt. schade, sehen echt gut aus.

  • er bezieht einem aber auch Wunsch die eigenen Sitz wenn man die Farbauswahl betrachtet. Wäre auch eine Alternative.


    Gruß Philipp

  • Wenn Ihr richtig gute Arbeit wollt, dann fragt mal hier nach!!!


    Inside Styling


    Ich denk der macht euch die Sitze für ca. 1500€.


    Einfach mal nachfragen


    mfg Marcus

  • Also ich würd auch immer original vorziehen oder halt vom Sattler machen lassen!

    Gruß steini82

  • Abend, net das sihr denkt die K-Maniac kommen einfach über die Original bezüge früber wie beim Baumarkt oder ATU Teilen. Nein nein, ihr müsst die OEm bezüge runter machen und die Maniacs drauf. Diese werden dann gespannt und mit so wie soll ich sagen Drahtklammern im Sitz verharkt, kann man schlecht beschreiben aber schaut mal unter meinen Uplaods da müssten 2 bilder sein. und die liegen dann wirklich ganz eng an.
    gruß =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!