Mein Gölfchen <> Es gibt neues! Video auf S.17

  • Doch doch!!! Sieht sehr fein aus!!!
    Was ein Akt mit den Luftsäcken, aber Ende gut alles gut!
    Du hast übrigens Heikos Türgriffschrauben verbaut! Der fährt immer noch im "Beschleunigungsrennen-Innenraumlook"rum... :P
    Hast du "mein" Blut wieder von der B-Säule??? ;)


    gruß,Olli

  • Zitat

    Original von Olli@schickeria
    Doch doch!!! Sieht sehr fein aus!!!
    Was ein Akt mit den Luftsäcken, aber Ende gut alles gut!
    Du hast übrigens Heikos Türgriffschrauben verbaut!


    ich glaub nicht nur dass schau mal ob du die leiste die oben auf die tür gesteckt wird auch mit verbaut hast?

  • Ach du meinst die 3 "goldenen" Schrauben bei der Türgriffkonsole? Ja, die hab ich von dir :(


    Die hattest du drin gelassen, dachte ich könnte die nehmen :evil:


    Und ich glaub die Leiste an der Beifahrerseite zwischen Pappe und Blech hab ich auch von dir, falls du die meinst :(


    Hmm...blöd! Bring ich dir in Löhne mit! Oder soll ich dir die Leiste zuschicken?


    @ Olli:


    Das war doch gar nicht dein Blut :D :D
    War doch meins...Ist aber schon wieder so gut wie möglich weg! ;)

  • schrauben hab ich glaub ich noch, da muss ich mal in meiner sammlung schauen.


    wär nur gut wenn du mir die leiste schicken könnstest! wollt die türpappen asap wieder einbauen.

  • So mein KW ist jetzt endlich drin! Bin super zufrieden!


    Hinten werd ich ihn noch ein bisschen runterdrehen! Vorne bestimmt auch noch :D


    Aber erstmal 2-3 Tage warten wie sich das alles so setzt ;)


    Hier die Bilder:



    Meinungen erwünscht! :)

  • also der nächste satz reifen wird schmaler und dann richtig runter mit dem ofen..


    schaut so aber schon richtig pfääättt aus! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • sieht echt gut aus

  • ja nice wunderbar!!Aber bitavenger kann ich nur zustimmen nächster satz reifen schmaler und dann runter mit dem ofen!!!


    ist aber echt gut geworden muss ich mir demnächst mal live anschauen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • kommt zeit kommt rat!fährst halt nen bissel schneller durch die kurven dann brauchst auch bald neue reifen!!


    Meine Innenraumplanungen stehen im übrigen mittlerweile zu 90% wenn du als bei dir auch sicher bist wie und was dann müssen wir mal schauen wie wir das zeitlich voreinander bekommen!Wird wohl doch etwas mehr werden bei mir ;)!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!