Race at Airport Werneuchen 18.05.2008

  • lol da ärger ich mich ja jetzt nen Bissel, hätte ich ja doch Chancen auf nen Pokal gehabt beim Show & Shine ...


    nja nächstes mal vllt.

  • matse: es waren 20€ fürs fahren... Viel Geld für wenig Leistung :rolleyes: Die CBR war ne 1000er weil sonst hätt der bestimmt auch nen Preis bekommen...


    Naja der Schnellste hat ne 9,8!!! hin gelegt mit ner Honda 1100XX, aber nicht der mit der langen Schwinge, sondern der mit der Hellgrünen. Er ganz lässig: "Bin das erste mal gefahren und hat auch soweit alles geklappt..."


    vdeejay: mit dem Show & Shine wärst wahrscheinlich leer ausgegangen, weil sie nur nach Marken bewertet haben, also VW,Audi,BMW und bei den US-Cars hat nen Fiesta gewonnen, weil es der einzige Ford war... :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • "... und bei den US-Cars hat nen Fiesta gewonnen, weil es der einzige Ford war... :D"


    loooool wie geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!