GRA-Hebel mit MFA im G5 ohne MFA. Geht das?

  • Also meine Frage:


    Kann ich einen Tempomathebel mit Multifunktionsanzeige in einen Golf 5 ohne Multifunktionsanzeige benutzen?


    Wo sind denn da die Unterschiede? Ich brauch einen weil mein alter das Problem mit dem Schalter hat (was VW ja irgendwann geändert hat).


    mfg Chris

  • Ja kannst du

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • perfekt, danke ;)


    im votex shop ist dieser nämlich für 39,xx € im angebot und darauf krieg ich noch mal 20%. ich glaube der ohne mfa (den es dort im shop nicht gibt) kostet bei nora neu knapp 56 euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!