nachträglich Freisprecheinrichtung einbauen

  • um das ganze nochmal anzusprechen...


    hab mir folgedes teil bei ebay ersteigert:
    Link - e-Bay (Affiliate-Link)
    [Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/000/f7/e4/9852_1.JPG]


    TN: 1T1 0350716 A


    nehm an da muss jetzt noch ein steuergerät zwischen?!


    wenn ja, weiss jemand welches?! weil das oben erwähnte ( TN: 1K0 035 729 E) passt hier ja nicht dazu^^


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()


  • Fehlt da nicht noch die Dachantenne? (Haifischflosse)

  • Hallo,


    will auch noch eine FSE nachrüsten, und habe schon soweit alle Tteile zusammen. Also das Interface 1K0 035 729 E, das Microfon 3B0 035 711 B und das Handschuhfach mit der Aufnahme für die Ladeschale habe ich. Den Kabelsatz bei Kufatec werde ich noch holen.


    Brauche nur noch "Kabelsatz Interface zur Ladeschale". Weis da einer von Euch zufällig die Teilenummer dieses Kabelsatzes ?


    Gruß


    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Was hat der Spaß bisher gekostet? Weiß jemand wie man das Radio beim Golf Plus ausbaut und wie man am besten mit dem Mikro zur A-Säule kommt??

  • Hallo Joker1975


    Also, ich habe die bisherigen Teile vom großen Internetauktionshaus ;)


    Interface 50,- ( gebraucht ) / Micro ( neu ) 20,- / Handschuhfach ( gebraucht aber wie neu ) 25,-


    Der Kufatec-Kabelsatz kostet ja bekanntlich 50,- und dann kommt noch der "Kabelsatz Interface zur Ladeschale" dazu ??,-


    Jenachdem, was man dann will, noch die Ladeschale für sein Handy oder der Bluetoothadapter für ca. 100,-


    Gruß


    Thomas-Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin,


    hat evtl. mal einer die Teilenummer von dem Kabelsatz zur Ladeschale...???


    Ich habe mir in der Bucht ein Handschuhfach mit Halter besorgt, da hängen auch ein Paar Kabel dran unter anderem auch eins für die Antenne, ist das jetzt schon der Kabelsatz oder brauche ich da noch einen...???


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!