VW Look Felgen!!!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    das grenzt ja schon an mutwillige Täuschung- nur weil die Felgen optisch identisch sind, greifen ja noch lange nicht die Freigaben der Originalfelgen! :rolleyes:


    Nachbau bleibt Nachbau und daher braucht man dafür auch immer ein eigenes Gutachten zur Eintragung- originale Felgen haben eine eigene KBA Nummer, über die der TÜV alle notwendigen Daten notfalls erfahren kann. Das sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten


    jep das sehe ich genauso!! =)


    mfg tobi

  • Sie wollen doch extra vorher wissen welches Fahrzeug man fährt, damit sie dir ein entsprechendes TüV Gutachten schicken können...
    Nur bei großen Größen gibts wahrscheinlich nix spezielles...

  • hat da jetzt schon jemand Bestellt? Da durch den kauf meines Golfes meine finanziellen Mittel fast erschöpft sind, bin ich mir am überlegen da zu bestellen, die r 32 Felge bekommt man im ganzen Web nicht so günstig

  • Hast Du dir den kompletten Thread mal durchgelesen? Die ziehen dich über den Tisch. Nix AGB, und die Gutachten werden sie dir sicherlich erst schicken wollen, wenn Du bezahlt hast. Lass lieber die Finger davon.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Mit Geduld kommst du in der Bucht an einen guten Satz orginal Felgen mit Reifen für um die 1000€ - das ist dann noch billiger als die Nachbauten + Reifen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!