Mecca`s Leo - Update

  • Sieht absolut geil aus Martin! :thumbup:


    Bin dann echt gespannt, wenn die räder montiert sind und die stange lackiert ist :thumbup:

  • finds gut das du wieder am umbauen bist....hast recht, stillstand ist rückschritt ^^ die bbs kommen voll geil! werden viel grösser wirken als ALLE deine vorgängigen räder ;) kenn dein golf aus der zeitschrift street performance......meiner ist da auch drin....habs irgendwie aufs titelbild geschafft... :) deiner hat aber viel mehr details! :thumbup: mir wäre es zwar zu viel aber du hast das thema voll durchgezogen, gefällt mir sehr! ich steh halt mehr auf dezentere sachen. jetzt wird es aber noch besser mit den felgen und der innenausstattung finde ich. mach weiter so! wie lange bleibst du am see? bin vom 6. - 10. mai da, vielleicht trifft man sich ja mal. viel erfolg noch beim umbau! :D


    Auf`s Titelblatt hat er es trotzdem nichtmehr geschafft weil wir die Bilder am See gemacht haben und am Abend vom S. Repke online gleich an die 0-100 gingen.


    Von daher war da mein Wagen der letzte für die erste Ausgabe..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das alte Heck hat mir persöhnlich etwas besser gefallen. Felgen sind dafür richtig TOP :thumbup:


    Grüssle sven

  • Recht viel Unterschied ist zwischen den beiden Heckstoßstangen ja ned...


    Wenns bunt wird wird die neue Genial...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja so ohne Farbe ists immer etwas "fremd"


    Gibts denn schon was neues?


    Gruß Ben :rolleyes:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • die neue stange passt wie die alte richtig gut ins konzept und gefällt mir gut deine neuen felgen bzw der neue anstrich sieht mal richtig fett aus die farbe wird zu dem leo richtig gut passen und macht nochmal eins mehr aus dem leo


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • War ja gestern beim Ralf wegen meinen Teilen, habs mir mal angeschaut... Was soll man sagen, RN Style eben..... Sehr sehr schick bis jetzt!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So Leute


    kleines Update von der Lederfront...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/3035613832666538.jpg]


    Und auch das Bike kriegt a Update.....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/6136376636663661.jpg]


    Tja die Zeit drückt... In sage und schreibe 30 Tagen fahren wir an den See drum wirds nun schön eng... Aber es sollte soweit alles klappen und fertig werden...


    Sowohl von der Lack-; als auch von der Lederfront habe ich gute Sachen gehört...


    Also bin ich schonmal gspannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Ralf und der Moschi werden da scho was feines zaubern ;) Sieht ja schonmal sehr geil aus was der Ralf da an Teasern liefert :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • qualitativ gefällt mirs sehr aber mal ne dumme frage was is mit rnstyle gemeint ?(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Das sind doch schon geile Ausblicke :thumbup:


    Dann wollen wir hoffen das es in den restlichen Tagen alles glatt läuft.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!