Mecca`s Leo - Update

  • und wie einmal gefällt mir der leo sehr sehr gut .. obwohl die felgen 2011 mir auch bissel besser gefallen haben aber das wurde ja bereits gesagt :)
    ansonsten muss ich sagen kann man bei dem wagen einfach nur den daumen hochhalten, denn es sind soviele sachen gemacht das man einfach nur top sagen kann ... halt mit worte kaum zu beschrieben wieviel herzblut darein floß .....


    auch 2012 hast du wieder auf details geachtet, was mir am tuning eig am meisten gefällt " die liebe ins detail" und du hast es einfach drauf ... mir ist aufgefallen deine 19" embleme sind gewichen ( sry wenns schon vorher weg war ist mir gerade aufgefallen) und nun haste am reifen die details bissel durch farbe hervorgehoben ... muss sagen hat was nicht zu viel und nicht zu wenig, genau mein geschmack .....


    kann nur sagen behalte dein schmuckstück weiterhin ... diese perfekte arbeit kann man nicht bezahlen und man sollte sie nur in deinen händen bewundern dürfen :love:

    Mfg Tobi,


  • Hey Super Martin das du ihn nicht verkaufst...mach weiter so an deinem G4....einfach hammer das Teil.... :thumbup::thumbup:

  • lAsUrWeRk rockt :thumbup:
    Schön hier wieder mal von dir zu lesen. Die neuen Felgen gefallen mir viiiel besser als die Rotis letztes Jahr. Absolut fett :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • echt mal, mensch der leo lebt ja nachweislich noch also Martin lass dich nicht bitten... ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab ihn im FB schon darauf hingewiesen...aber anscheinend hat es nicht gelesen. Im FB gibt es regelmäßig News vom Leo.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!