Seitenmarkierungsleuchten am Golf IV VAriant

  • Achso. nagut dann such ich einfach mal vielleicht finde ich ja auch so welche :)

  • Zitat

    Original von Blue Golf
    Aber du hast Klare oder?
    weil bei ebay gibts auch welche aber die sehen so milchig aus




    Ich habe die mit dem Reflektor drin..
    Das sind auch die, die auch bei E-bay momentan angeboten werden.


    4 Golfer hat die klaren drin.
    Aber die wirst du wohl momentan nicht finden. =)

  • ja bei ebay siehts nen bissel schlecht danach aus grad :evil:

  • hallo ich hab da ma ne frage weiss jemand wie ich die us stoßleiste mit SMLs an meine originale stoßstange anpassen kann bzw. welche veränderungen notwendig sind an der stoßstange und an der leiste
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    mfg

  • Zitat

    Original von death proof
    hallo ich hab da ma ne frage weiss jemand wie ich die us stoßleiste mit SMLs an meine originale stoßstange anpassen kann bzw. welche veränderungen notwendig sind an der stoßstange und an der leiste
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    mfg




    Hast Du nen Bora oder Golf....?
    Beim Bora soll es so drauf passen habe ich mal gehört.
    Aber die US-Leiste hatte ich auch mal.
    das ist zu viel zum umbauen.
    Kürzen, anpassen,....


    Ich habe die originale Stoßleiste genommen und die Kennzeichenaussparung zu gemacht.
    Die SML habe ich dann anepasst..
    Ist dann am besten was die Passgenauigkeit angeht.

  • hab nen golf weisst du was genau man da ander der us leiste ändern muss und wie hast du die kennzeichenaussparrung geschlossen

  • Beim Golf muß die US Leisten gekürzt werden.
    Die meisten schneiden die in der mitte durch und kürzen die leiste um das was die zulang ist (frag jetzt nicht wieviel) dann müßen noch ein paar haltenasen abgebrochen werden weil nicht alle in die Aussparung im Stoßi passen.


    Kennzeichenmulde schließen das hat "Kaufi" mal gemacht müßtes dich seine Seite anschauen.


    Kaufis BMP -> muldenausbau s.22 thanks to Joeco


    mfg Daniel

  • in der mitte?! dann muss ja die leiste wieder zusammen laminirt werden oder sowas. an der ecken kürzen geht nicht?
    mfg christian

  • #Wenn du die aussparungen für die SML zerstören willst und die rundung wieder so wie Original hin bekommst.


    EU Leiste + Aussparung selber machen + Kernnzeichenmulde schließen ist die beste lösung finde ich.


    mfg

  • hab halt schon ne us leiste daheim. passt dann überhaut noch die rundung wenn ich die zerschneid?

  • Wie schon erwähnt die rundungen an den enden passen wenn du es in der mitte durchtrennst und kürzt

  • ja die rundungen an der kante passen aber die biegung in der leiste passt doch dann nimmer oder?

  • also ist das ja fast nicht machbar mit der us leiste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!