Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Soo heute mal mit meinen Lehrling (Kaufi) meine sitzheitzung repariert, kabel in der heitzmatte war durchgebrannt! naja jetzt ist alles wieder zusammen und funktioniert wieder wunderbar.


    Vielen dank Kaufi für deine hilfe! Aber beim nächsten mal hörste auf mich!, :D:D:D hab doch direkt gesagt da liegt ein kabelbruch in der Lehne vor ^^^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Soo heute mal mit meinen Lehrling (Kaufi) meine sitzheitzung repariert, kabel in der heitzmatte war durchgebrannt! naja jetzt ist alles wieder zusammen und funktioniert wieder wunderbar.


    Ja das hört sich gut an... bei den Temperaturen is die schon ganz nützlich.


    Dann bis Mittwoch am Glühweinstand :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Soo heute mal mit meinen Lehrling (Kaufi) meine sitzheitzung repariert,
    kabel in der heitzmatte war durchgebrannt! naja jetzt ist alles wieder
    zusammen und funktioniert wieder wunderbar.



    das hört sich doch vielversprechend an und mit kaufi an der seite kein problem ^^



    mfg tobi ;)

    Mfg Tobi,



  • Kannst du den Zitat Button nehmen, wenn du zitierst?! Ist ziemlich verwirrend...

  • sry rickster würde ich gern ich habe den post getsern 3 mal neu geschriebna ber iw ging mein zitat button nicht ich hab drauf geklickt erscheint wie gewohnt des fester ich füge ein was ich schreiben will und denn is des fenster plötzlich weg 8|



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Naja bei mir gibt es mal wieder ein schlechtes update.... ka wie das passiert ist aber auf der fahrerseite ist hinten der schweller beschädigt :(
    Würd mal gerne wissen wie das passiert ist! Kaufi hats ja schon gesehen... Der lack wird nur noch vom Mequiars aufkleber festgehalten, werd ich dann wohl im früher zusammen mit der Frontstoßstange machen lassen! Ich reich gleich mal ein foto nach

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Moin moin!!
    Man geiles Auto!!!
    Sieht echt scharf aus.


    Gruß
    Kampi ;)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • Ne hab ich leider keins, werd mal morgen eins machen wenn ich dran denke und das nachreichen, ist leider jetzt schon zudunkel.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Auf den Bildern kommt das gar nit so schlimm rüber wie in echt... :wacko:


    Wie du das nur wieder angestellt hast, warste wieder zu sehr vom Geschäft abgelenkt :D

    Gruß Thomas

  • Ich bin mir keiner schuld bewusst! Das sieht auch eher danach aus, als ob da was gegen gekommen ist, unten hab ich keine aufsetzspuren am schweller... von daher geh ich davon aus das da was gegen den schweller gedrückt worden ist.


    Ahhh die sche*ß Karre paar tage nicht mit gefahren und jetzt isser tod.... Hupt zwar noch beim aufschließen aber danach ist die batterie tod.... Werd die jetzt abklemmen und mal laden. Son kack das steigert wirklich nicht die lust auf den Wagen....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Leere Batterie hatte ich letzten Winter auch zwei mal. :D
    Aber was soll's, zu Fuß gehen ist doch gesünder. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!