felgenfrage 8 + 9 x 17 Zoll mit 215/40er Reifen

  • Zitat

    Original von black_flow
    Soooo also hab mich jetzt doch gegen die 17 Zoll ASA AR1 entschieden und hab mir jetzt Wiechers S1 (schwarz) in 8x18 ET 35 mit 225/45 R18 bestellt. Bin mal gespannt wie die schwarzen Felgen auf meinem schwarzen Golf ausschauen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.wiechers-sport.de/felge/Bilder/felgen/schwarz03.jpg]


    Da bin ich auch mal gespannt, kann mir gar nicht vorstellen das sich die großartig abheben bei einem schwarzen Ver...?
    Wir werden sehen :D

  • Naja ich hab jetzt mein ganzes "Konzept" mal überdacht und ich werde meinen Golf jetzt in Motorsportoptik formen :)
    Ein weiteres Argument für diese Räder war das Gewicht von unter 10kg.
    Also wenn ich Sie drauf habe mach ich sofort Bilder und stelle die ein bzw bin ich dann höchstwahrscheinlich auch am Wochenende in Geiselwind beim GTI-Treffen.


    mfg flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    Soooo also hab mich jetzt doch gegen die 17 Zoll ASA AR1 entschieden und hab mir jetzt Wiechers S1 (schwarz) in 8x18 ET 35 mit 225/45 R18 bestellt. Bin mal gespannt wie die schwarzen Felgen auf meinem schwarzen Golf ausschauen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.wiechers-sport.de/felge/Bilder/felgen/schwarz03.jpg]


    ET35 8o Da haste Dir ja was vorgenommen, vor allem, wenn er noch richtig Tiefgang kriegen soll !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!