Diese Felgen 18 oder 19 Zoll?

  • Schade, bin aber trotzdem gespannt wies ausschaut :baby:

  • Du wirst dich spätestens in einem Jahr Tod ärgern das du doch nicht die 19 Zoll genommen hast ich machs derzeit und mir ist es schon nach 4 Monaten auf den Sac. gegangen X( aber natürlich ist bzw. war deine Entscheidung ich würde es nicht mehr nehmen lieber noch´n Monat sparen und dann richtig aber naja ist nur meine Meinung :]


    LG Harald :baby:

  • Zitat

    Original von jettaharry
    Du wirst dich spätestens in einem Jahr Tod ärgern das du doch nicht die 19 Zoll genommen hast ich machs derzeit und mir ist es schon nach 4 Monaten auf den Sac. gegangen X( aber natürlich ist bzw. war deine Entscheidung ich würde es nicht mehr nehmen lieber noch´n Monat sparen und dann richtig aber naja ist nur meine Meinung :]


    LG Harald :baby:


    Richtig...Hab mich nach paar monaten auch geärgert, dass ich mir 18er gekauft hab. Jetzt, nach nem jahr, verkauf ich die dinger wieder und hol mir 19er.
    Fürn Golf V is 19 einfach pflicht :D

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Samstag war Schraubertag..... =)
    Meine neuen BBS 19´ sind montiert und das Fahrwerk ist drin !
    Bilder folgen nächste Woche ebenfalls im Bildertread :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!