TDI Schriftzug für Frontgrill

  • so, Schriftzug is drin :)


    ich stell bei Gelegenheit Bilder ein :)


    mfg

  • Was hast du jetzt noch geändert das es doch gepasst hat denn ich will mir ein FSI in meinen Grill machen.


    Kannst du mir evtl. mal schreiben was du für Teile verbaut hast :O :O

  • hi,


    also, kurzum gesagt: alles :P


    der schriftzug ist klar, und als "basis" wurde der r32 clip verwendet.
    nur nach mehreren erfolglosen versuchen und einem kleinen missgeschick meinerseits :D :D wurde aus dem clip einfach nur eine "platte".


    sprich, die seitlichen und hinteren verstrebungen wurden abgeknipst, und das ganze teil dann inkl. verklebten schriftzug in den frontgrill "eingeklebt".


    wunderwaffe hierbei war mutti's heißklebepistole 8)


    oben und unten am teil nen dünnen strich heißkleber, einpassen, kurz trocknen lassen, und den überschüssigen und evtl. hervorschauenden kleber wegmachen, fertig.


    vorteil 1: das ding hält bombenfest und bewegt sich keinen mm


    vorteil 2: das ding kann jederzeit absolut rückstandsfrei entfernt werden. bei meinen beiden ersten versuchen war ich mit der platzierung nicht so zufrieden. obwohl das ding bombenfest im grill sitzt --> sobal mann den kleber an einer seite leicht löst, kann man ihn wie eine "schnur" oben und unten abziehen --> logo raus --> keine rückstände.


    ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.


    mfg Ben

  • Sorry aber viel zu umständlich....bei mir hab ich wie gesagt nur die hintere Strebe durchtrennt und rein damit...das wars..der Schriftzug hält sich nur mit einem Clip zum VW Logo hin fest, der Rest ist quasi verkantet....damit kann ich auch überall fahren und hält bombenfest....

  • nope, dann hast du ein älteres modell des grills...
    geht bei mir so unmöglich leider... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!