Mark Bensch's "3-F" Tuning

  • NIx Sportauspuff, 3-F Tuning :thumbup:
    Ja sehr ärgerlich, mein Beileid, ich wär hinterher gerannt bis ich nich mehr kann..solche verückten Mongos :thumbdown:
    ..aber vllt machs dir ja jetzt ne US Stoßlleiste drann :love:


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ja kenn sone Momente auch zu gut bloß ich konnte mich noch davorstellen damit sie ned wegfahren konnten bzw ich des kennzeichen durchgeben konnte :D

    Mfg Tobi,


  • Ärgerlich, aber Glück gehabt, wenn's nur die Leiste erwischt hat und nicht auch die Stange. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.


  • trotzdem toller wagen erstmal aber hast kein sportauspuff drunner oder??
    oder bin ich zu blind um den zu sehn 8o :D


    hier gibts keinen Sportauspuff und wird auch nie einen geben :P


    ..aber vllt machs dir ja jetzt ne US Stoßlleiste drann :love:


    Nee, entweder die lackieren lassen oder andere neu lackieren lassen, was anderes wird an dem Wagen nicht mehr gemacht


    Da der Pic-Host komischer Weise das eine Bild entfern hat, hier nochmal:


  • Hey mein Beileid mit der Unfallflucht... Finde sowas immer richtig assig :cursing:


    Trotzdem ein sehr schöner und vor allem besonderer Golf!
    US Stoßleisten mit den SML würden ihm wirklich sehr gut stehen :thumbup:
    Vllt enscheidest dich ja noch um...

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Gar NIchts, außer ein neues Kennzeichen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!