• Cool, die Felgen kommen richtig gut...


    Vielleicht kannst Du uns noch ein Bild von der Seite zeigen, wo man das ganze Auto
    sieht! :rolleyes:


    Und wenn ich mir den Benz so anschaue, dann fallen mir gleich neue Ideen ein...


    CL, 20", Hochglanzverdichtung, 235/30 ZR20.... mein Golf 5... :D

  • ich meine aber das die oben abgebildeten "nur" 19 zöller sind ...

  • Mache demnächst bilder wenn der Wagen mal sauber ist. Es sind auch definitiv die Letzten Felgen die ich für den Golf gekauft habe. ( 3 Sätze in noch nichtmal einem Jahr) :rolleyes:

  • Nachbauten kann jeder... ;) Ne, sehen gut aus! :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Nachbauten kann jeder... ;) Ne, sehen gut aus! :D


    Jaja :D, die Originalen passen leider nicht. Die Nachbau sind ja 8x19 Et45 so kann ich wenigstens das Fahrwerk runterschrauben ohne das was schleift.

  • Ne is schon klar! Aber auf dem 5er Golf, da ist ja viel mehr möglich als beim 4er sag ich jetzt mal. Denn wenn man sieht, dass welche mit 8,5x20" noch Tiefer wie du sind.... Dann hätten die originalen R8 wiederrum auch gepasst! ;)


    Das zum runterschrauben, aber da hättest halt was machen müssen und so denke ich, sind die Kotis original oder?



    Was kommt als nächstes?

  • Ja kotis sind Original. =)


    20" wären nicht das Problem, hatte ja vorher 8,5x 19 ET45 und das ging bei ner bestimmten tiefe leider nicht mehr. Sobald die ET hoch genug ist geht von der Größe her ziemlich viel.


    Als nächstes kommen erstmal Schweller und Heckspoiler und ein paar Teile ausm Motor und Innenraum lackieren.

  • Cool! Dann bin ich schon mal auf neue Pics gespannt!

  • sieht echt hammer aus dein golf......die R8 können um einiges mehr als die alten felgen...


    ps: die qualität der bilder sind ja mal richtig hammer;)

  • Noch was erfreuliches :D


    Hab ja gestern die Teile zum Lacker gebracht und heute morgen um 10:00 Uhr klingelt mein Telefon, Teile Fertig!!! Der Radiorahmen ist allererste Sahne, sieht aus als wäre er immer so gewesen.


    Mein Lacker wollte mich nicht so lange ohne die ganzen Teile rumfahren lassen =) gibt echt keinen besseren hier
    Restlichen Teile kommen nächsten Donnerstag oder Freitag zu ihm.


    Bin auf eure Kommentare gespannt wie ein Flitzebogen


    Hier mal ein paar eindrücke:






  • 8o super. absolut top. mehr kann ich nicht sagen. sieht geil aus die karre

  • Wie hast du deine Mittelkonsole auf Wagenfarbe lackiert?
    Was hast du dafür bezahlt, ist das ein großer Aufwand?


    Gruß

  • Habe für´s Lackieren und Spachteln des Radiorahmens 70€ gezahlt, ich finde der Preis geht in Ordnung für die Top Arbeit.


    Der Größte aufwand für mich war die Sachen zum Lacker zu bringen :D nee mal im Ernst ich denke er hat´s gut abgeschliffen und dann einfach Lackiert.

  • Eine Super arbeit! =)
    Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!