ebay: Sind das überhaupt originale R32?

  • hab meine Finger davon gelassen. 7,5J sollten es schon sein! Danke für eure Hilfe!


    Hat jemand vielleicht noch ein Bild mit 17" und Standardfahrwerk? Dann bitte mal posten!!

  • also das 17er (8j x 17) mit 30er federn generell nach nix aussehen, kann ich aber nicht bestsätigen, ich find es ist halt dezent. und noch recht komfortabel.

  • Hab 7,5x17 mit 205/50er Wintergummis gehabt, ohne Fahrwerk in meinem 1.9TDI..


    sah wie folgt aus..





    Mir hat es nicht so gefallen *g*


    Nun sieht er so... bzw sah er.. (mittlerweile ist Grill und mittleres Gitter schwarz, Spurplatten etc.)



    Hoffe ich konnt helfen,



    Lg wati

  • Danke für die Antwort. Ich finde, es sieht ohne spezielles Fahrwerk gut aus! Würde sich bei 18" irgendetwas wesentlich ändern? Wahrscheinlich nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!